Gestern gab es einfach nur Spagetti mit Schinken-Käse-Soße und heute Bouletten mit Schwarzwurzeln und Kartoffeln.

Aber ich kann im Moment einfach nicht mehr !! Silvester gibt's bei Freunden, bei denen wir eingeladen sind, Wildschweinkeule mit allem Drum und Dran, da muss man dann wieder zuschlagen !!!
 Aber ich kann im Moment einfach nicht mehr !! Silvester gibt's bei Freunden, bei denen wir eingeladen sind, Wildschweinkeule mit allem Drum und Dran, da muss man dann wieder zuschlagen !!!  Also doch keine Pause.............  Kia ora
  Also doch keine Pause.............  Kia ora 
 Einen Tag habe ich Gänsekeule gegessen aber 2 von 3 Tagen habe ich als etwas leichtere Hauptmahlzeit Fisch gegessen und nun zwischen Weihnachten und Silvester wird nicht gekocht. Neujahr gibt`s  Reste von Silvester.
  Einen Tag habe ich Gänsekeule gegessen aber 2 von 3 Tagen habe ich als etwas leichtere Hauptmahlzeit Fisch gegessen und nun zwischen Weihnachten und Silvester wird nicht gekocht. Neujahr gibt`s  Reste von Silvester. Dadurch geht es bei mir mit dem Zustand meines Magens.....toi toi toi.
  Dadurch geht es bei mir mit dem Zustand meines Magens.....toi toi toi.