S
stilemie
Guest
Gelöscht
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach in letzter Zeit so kleine, nach amerikanischem Rezept, da kann ich dann mehrere von essen.
Wie klein sind die denn?, diese Amerikaner.
Ich esse von normalen Eierkuchen, die eine herkömmliche Pfanne füllen so etwa 12 Stück.
LG tina1
na, so etwa Handteller gross!Wie klein sind die denn?, diese Amerikaner.
Also, das kann ich einfach nicht glauben; 12 Stueck?! Davon schaffe ich auch hoechstens drei. (Und meine Pfanne ist die naechst kleinere von 30 cm, weiss nicht, 26 cm glaube ich?). Habe von den kleinen gestern 12 Stueck geschafft, aber das waeren eben "normal" etwa drei.Ich esse von normalen Eierkuchen, die eine herkömmliche Pfanne füllen so etwa 12 Stück.
Pfingsten gibt es bei uns nicht. Dafuer feiern wir um etwa die gleiche Zeit *Queens Birthday*, was ein richtiger Feiertag ist und ein ganzes verlaengertes Wochenende dauert, Sonnabend bis einschliesslich Montag. Und natuerlich seeeehr wichtig ist *gaaaanzbreitgrins*Kia ora, gibt es bei euch auch Pfingsten?
Spargel gibt es bei uns um Weihnachten rum, aber nur den gruenen. Weissen Spargel kennt man hier nicht!Ich habe heute die Zutaten gekauft. Sonntag gibt es Spargel. Das ist Pflicht.
Also ich mache seeehr oft "Herrencreme" nach einem Rezept von Dr. Oet...! Superoberlecker, meine Gaeste kommen eigentlich nur deswegen zum Essen!Jetzt fehlt nur noch ein Dessert.
Kennt jemand ein obersuperleckeres, das aber auch noch einfach zu machen ist?
Das ist es!!!!!!!!!!!!! Kia orawas richtig Leckeres.![]()
am Montag mach ich Französisches Hähnchen (naja, das Hähnchen ist ein Masthahn und wir haben Dienstag auch noch satt zu essen)
Liebe Grüße
Petra, der noch der Plan für Freitag und Samstag fehlt....![]()
Kia ora, gibt es bei euch auch Pfingsten?
Ich habe heute die Zutaten gekauft. Sonntag gibt es Spargel. Das ist Pflicht.
Und Montag die Schnitzel im Ofen. Das ist Kür.
Jetzt fehlt nur noch ein Dessert.
Kennt jemand ein obersuperleckeres, das aber auch noch einfach zu machen ist?
Also jetzt nicht: Glas auf, die Kirschen in die Schüsselchen schütten und ab auf den Tisch.
Nee, was richtig Leckeres.![]()
Wir haben heute gegrillt :