Was soll ich heute kochen?

• hach ich liebe Palatschinken sowieso .. überhaupt die mit Vanilleeis gefüllt .. Schokosauce drüber und Schlag drüber dann geriebene Nüsse ...

• Nicht schlecht Sonnenblume , aber ich hab immer ein
    Problem beim kochen.......

Der Opa mag kein Fleisch und dem muss ich fast alles
    pürieren.
    Die Oma mag nix mit Käse überbacken und keinen Fisch
    Der GG mag keine Hülsenfrüchte und auch Gemüse nicht so
    gerne und keine Süssspeisen.
    Thomas isst keinen Reis
    nur Stefan ist alles :D:D

*öhmm ja so ist es eben , aber bis jetzt ist mir noch
    keiner verhungert :D:D:D

• Bin gerade fertig geworden mit Gulasch braten als Vorbereitung für eine Feier, mal sehen was es noch dazu gibt muss ich mir noch überlegen!

• Bei 15 Mann weiss ich nicht ob ich dafür genügend Zeit habe.Es gibt noch Geschnetzeltes und einige Aufläufe (Brokkoli und Nudel).

• Hallo,
    Bei uns gabs heute auch Fleischpflanzerl oder Fleischküchlein oder....
    Na ja ich sage immer Knastpralinen dazu weil: wenn das raus kommt was da rein kommt dann kommt man nicht mehr raus !(Spruch eines Metzgers!)
    und dazu Pürree und Blumenkohl mit Brösel !
    Gruß
    Klaus

bei uns gabs heute Wiener Schnitzel mit Endivienkartoffelsalat abgemacht mit viel viel Knoblauch ... soooo gut!

morgen? keine Ahnung?

Kmh .. Faschierte Labalan meint er ;)

Spätzle wär eine Idee .. könnt ja meine neue Tupperspätzlereibe ausprobieren ... dazu KÄse Zwiebel und angeröstete Salami .. hmmm ja das macht sich gut!

Hallo,

habe gestern Abend dieses Rezept ausprobiert, meiner Tochter hats geschmeckt. (Habs im Internet gefunden)

Habe allerdings die Pilze weggelassen und anderes Gemüse rangemacht, und es geht relativ schnell, wenn man Fertig Pürree nimmt. (ausnahmsweise ;) )

Ich hoffe es geht mit dem Anhang ist ne PDF Datei.

VG Eva

Anhänge

• Zurück
    Oben Unten