Xena
0
Ähmmm... wer bekommt den Knochen ... dein GG ???![]()
Nööööööö der geht leer aus ( wir schenken uns nichts ) ....außerdem würde ich ihn nicht als Stinker bezeichnen
Ähmmm... wer bekommt den Knochen ... dein GG ???![]()
Nööööööö der geht leer aus ( wir schenken uns nichts )![]()
Dachte schon du hast einen bissel seltsamen Kosenamen für deinen
GG
Doch mein voller Ernst ! Ich habe das eingestellt diese HIn und Herschenkerei...die PAtenkinder sind alle ERwachsen.....
:
LG Feli .. dies jetzt auch mal vergisst
Keinen Baum keine Geschenke ich dachte du bist romantisch?
Das versteh ich nicht so richtig und da wolltest du mir was von Romantik erzählen?Da gehören aber nicht nur Kerzen dazu!
Auch wir wollten unseren Eltern nichts mehr schenken, so wie sie uns auch nicht aber es gehört einfach dazu und wird auch immer so bleiben.
absolut nichts mit Weihnachten zu tun !!!!!!!!!
Doch, da du geschrieben hast das GG auch nichts bekommt!?
Bei den anderen ja da sehe ich es ein, haben wir auch bis auf ein paar Kleinigkeiten für die Eltern auch reduziert da wir ja auch immer etwas bekommen.
Nöö er kriegt auch nichts..absolut Nothing, nada, niente....
ER hat doch eine Frau die ihn wahnsinnig liebt und vergöttert...reicht das nicht![]()
Das ist doch dann kein Weihnachten, so ganz ohne was nee wäre nichts für uns Geburtstag und Weihnachten muss sein!
DU bist schon wieder kommerziell ...
Was gibt es schöneres als einem Menschen zu bedingungslose, ehrliche Liebe zu schenken....`??????
Was willst du mit dem ganzen KOmmerz....neeee ehrlich....da verzichte ich gerne drauf..ich habe ja schon mal gesagt , ich bekomme gerne persönliche Geschenke, daß´kann ein LIebesbrief sein, ein gemeinsames Essen oder sonstwas....
aber das sind doch dinge die man das ganze jahr hat, weihnachten ist eben nur einmal im jahr
DU bist schon wieder kommerziell ...
Was gibt es schöneres als einem Menschen zu bedingungslose, ehrliche Liebe zu schenken....`??????
Was willst du mit dem ganzen KOmmerz....neeee ehrlich....da verzichte ich gerne drauf..ich habe ja schon mal gesagt , ich bekomme gerne persönliche Geschenke, daß´kann ein LIebesbrief sein, ein gemeinsames Essen oder sonstwas....
Leider wissen viele Kinder nicht mal mehr was Weihnachten eigentlich bedeutet , und es geht nur noch um wer kriegt das tollste GEschenk....traurig leider...
Für mich war es immer das Größte mit meiner Tante, Onkelchen, und meinem Cousinchen, sowie meier Omi Weihnachten zu feiern , es gab immer kleine Geschenke und wir haben uns gefreut wie die dollen.....es war immer was ganz besonderes...
Dieses Gefühl hast du doch als ERwachsener sowieso nicht mehr...der ganz besondere Zauber der um die Weihnachstzeit in der Luft zu spüren war....