Ich weiß ja nicht, ob noch jemand neugierig ist auf meine Geschenke, aber ihr dürft gerne in meine Päckchen gucken. Die meisten sind rechteckig oder quadratisch, hart und schwer - erraten - Bücher!!!!!! Ich liebe Bücher und schenke sie auch bei jeder Gelegenheit. Dazu arbeite ich auch noch ehrenamtlich in einer Bücherstube und bin deshalb an der Quelle. Auch Kalender gibt es da haufenweise.
Sonst gibt's immer mal was zum Lachen und eher selten Praktisches. Kleidung und Co nur, wenn es etwas ausser der Norm ist. Gutscheine mag ich nicht so gerne, auch nicht detailíerte Wunschlisten. Da verliere ich den Spaß am Aussuchen und Ausdenken!
Meine Top's dieses Jahr sind Hörbücher für Nichtleser und zwei Pferde für meine Mädchen. (Galuppi oder so)
Eines meiner schönsten Geschenke, die GG mir zu Weihnachten gemacht hat, war ein ganz weicher, hellgelber Morgenmantel, den ich wirklich sehr liebe und vor 17 Jahren Sohn Nr. 1, der morgen Geburtstag hat!
Meine Wünsche für heuer wäre ein zweiter Vierbeiner, von der bellenden Art und etwas Schmuck, wobei ersterer viel größer sein konnte, als zweiteres.
Wenn es nicht zu teuer wäre, wäre ein Urlaub mit der ganzen Familie der Hit!
Ich wünsche allen friedliche, genussvolle und erholsame Feiertage!!!
greenheart