T
Tono
Guest
Ich hab's auch schon längst wieder vergessen, was es ist. 
Tono... trottelig

Tono... trottelig
Ganz ehrlich...ich finde diese ganze Schenkerei unnötig...das hat mittlerweile Ausmaße angenommen...
IN meinen Kindertagen gab es immer ein GEschenk, mal eine Puppe, dann im anderen Jahr eben ein Spiel...aber nicht so unendlich viel und teure Geschenke wie bei den Kids heute....und wir haben uns gefreut wie Bolle...
ICh habe die Schenkerei reduziert, daß hat alles nichts mehr mit Weihnachten zu tun...es langt doch eine KLeinigkeit, oder was persönliches....also mir ist das viel lieber, wie irgendwelche teuren GEschenke...das kann doch auch mal ein gemeinsamer Tag irgendwo sein......![]()
Komich komich..., geht mir dieses Jahr ähnlich. Ich kriege meines auch nicht untern Christbaum und bekomme es auch erst im Januar (wahrscheinlich).
Das ist aber wirklich komisch ...
Wann hast du es denn zum ersten mal gesehen ?
Ach Mist .. du hast ja vergessen was es ist![]()
Tono... der sich dann eben selbst auspackt (ho-ho)
und wer packt dich vorher ein![]()
Ich geb für alle Geschenke zusammen keine 200 Franken aus. Viel mehr kriegt dann jedes Jahr eine Institution mit gutem Zweck. Dahinter kann ich stehen.
Ausserdem schreib ich jedes Jahr jede Menge persönliche Kärtchen und mache eine Art Open House für Family, Freunde, Bekannte und Nachbarn. Zusammen was essen und trinken und ums Feuer rum stehen (dieses Jahr ists nämlich draussen, weil ich ein Advents-Fenster mache und Open House ist am Eröffnungsabend) find ich die sinnvollste Art einander ein schönes Fest und viel Glück im neuen Jahr zu wünschen.
Solls doch jeder machen wie er möchte.
Grüsse von Susu
Du weisst doch sicher: Männer können keine Geschenke einpacken!
Tono... zerknittert und verbeult
Das stimmt allerdings Tono und ich hab auch immer sehr viel Mühe
GG davon abzuhalten wenn er mir dann beim verpacken helfen
will.
Männer können eben vieeeeeel besser auspacken
LG Feli .. Verpackunskünstler
Keine Ahnung... leider... ich bin ja schon soooo gespannt!
Wer mich einpackt?
Du weisst doch sicher: Männer können keine Geschenke einpacken!
Tono... zerknittert und verbeult
Egal, Männer legen auf so etwas keinen Wert. Nur auf den Inhalt kommt es an!
Tono... mit ohne oder ohne mit Schleife