Was schenkt Ihr so an Weihnachten?

Oder im Kamelhaarmantel :D

Tono... Einpeitscher

laß ja die finger von meinem kamel....da hat sich luna schon mal
dran vergriffen....der schreck hockt mir heut noch in allen ...ähm gliedern

gruß geli...die ihr kamel in der werkstatt hat

• BItte Foto ....

sollten sowieso einen eigenen Fotothread aufmachen für sowas .... (kommt auch das Foto meines GG rein, wenn ich mit meinem neuen Outfit erscheine) :D

• Hi Mädels!

Sollte ein Scherz sein, war nix Böses.

Hier, Fini :eek:
    und für Dich, Feli :eek:

Friedlichen 3. Adent
    wünscht
    -John

• Ach Gott Ach Gott,

hier hat sich ja einiges getan über's WE, lauter Spam, Spam, Spam :D :D

wenn Ihr so gesprächig wärt, wenn's um Eurer Weihnachtsgeschenke geht... :rolleyes:

Susu und Tono: danke für die Tipps mit den I-Tunes Gutscheinen, das werde ich wohl so machen.

Tono: ICH und a Ratschen? Pass nur auf, sonst gibt's was mit dem Latschen!! :D :D

wenn Ihr so gesprächig wärt, wenn's um Eurer Weihnachtsgeschenke geht... :rolleyes:

Ach KiMi .. man kann doch nicht alles verraten... und die Dinge die
    ich verschenke, also ich würd sagen das nützt dir sowieso
    zu 99% nichts wenn ich es hier schreibe.

LG Feli .. die schenkt und schenkt und schenkt

Ach Gott Ach Gott,

Hi KiMi,
    ich denke mal, Du wolltest nur Deine Geschenkeliste erweitern und dir Anregungen holen??? Kann das sein?

Mo, die den Thread dann lieber unter "Was kann ich zu Weihnachten schencken" laufen gelassen hätte;)

hihihi,

ich seh den Fred inzwischen als "Danke für die Einladung, wir kommen alle zum Weihnachtschatten"

Liebe Grüße
    Petra die wohl mal die Heizung früh genug anstellen sollte zum Chatabend :D

Liebe Mo,

das hast Du wieder mal ganz Recht!! Naja, das meißte hab ich nun wirklich zusammen.... der Rest wird ab morgen erledigt, denn ab morgen habe ich UUUUUUUURRRRRLAUB!!!! :) :) :)

He KiMi schön das du Urlaub hast :)

ich geh heute nochmal in die Stadt und denke das ich
    dann auch alles zusammen habe.

LG Feli .. die fast immer Urlaub hat :D

Naja, das meißte hab ich nun wirklich zusammen.... der Rest wird ab morgen erledigt, denn ab morgen habe ich UUUUUUUURRRRRLAUB!!!!

Oh KiMi,
    weiß nicht, ob Du das noch liest, aber

Mo, die Dir noch eine schönen Urlaub und schöne Feiertage wünschen wollte, kommt bestimmt zu spät! :( na ja....