@Tubi und ich sitzen nebeneinanderUm 07:25 Uhr nach Reykjavik von Frankfurt aus...
Aktuell 9 °C. Höchsttemperatur gestern 14 °C...
@Tubi und ich sitzen nebeneinander
Ich war dort noch nie. Aber ich würde überall hinfahren, wo es nur erträglicher ist.Ich möchte auch mal wieder nach Reykjavik. Nehmt ihr mich mit?
Stand auf einem AbgabebescheidGrundsteuer für meine zahlreichen Ländereien bezahlen. Von 0,61€ bis 20,29€.![]()
Erdbeer-Rhabarber-Sorbet habe ich noch im Tiefkühler.Rhabarber-Kirsch ist fertig.
Jetzt noch Rhabarber-Erdbeer.
Weiß zwar nicht, wer die ganze Marmelade essen soll. Aber vielleicht kann ich ja auch Eis daraus machen.![]()
Guten Appetit, das würde ich jetzt auch gerne haben wollen..... Habe keine Radieschen mehr, aber noch Bärlauchsalz. Ich mache mir da jedes Jahr eine Menge davon. Seit ich das habe, benutze ich eigentlich kein anderes mehr.Radieschen mit Bärlauchsalz und Butterbrot essen.
Dazu gibts ein Radler.
Die Marmelade schmeckt megalecker!Erdbeer-Rhabarber-Sorbet habe ich noch im Tiefkühler.
Mit 1:1 Erdbeeren und Rhabarber. Das nächste Mal nehme ich mehr Rhabarber. Habe noch im TK schon geputzt eingefroren.
Mit Kirschen stelle ich mir das auch interessant vor.
Bei mir scheitert es auch an den Radieschen.Guten Appetit, das würde ich jetzt auch gerne haben wollen..... Habe keine Radieschen mehr, aber noch Bärlauchsalz. Ich mache mir da jedes Jahr eine Menge davon. Seit ich das habe, benutze ich eigentlich kein anderes mehr.
