Was macht ihr gerade jetzt?

Berichtet dann bitte hier. :paar:
Viele Leute und Mega Hitze brauche ich auch definitiv nicht. Aber angenehmes Klima und schöne Landschaft. :freundlich:

• Kannste alle haben.
    Eine täte mir reichen... :grinsend:
    Hallo? Wir sind Deine Freunde. :grinsend:
    Klingt nach einer Art Forentreffen mit Dir und @Pyromella :ROFLMAO:
    Und ich würde eher wohin fahren, wo nicht soviel Leute sind.
    Was hat mich nur getrieben damals mit Dir in das menschenreiche Wien zu reisen? :LOL:

Inklusive Flughäfen und volle Flugzeuge... :oops:

Städtereisen gehen bei mir eher so, Beispiel Heidelberg: Ankunft am Bahnhof, dann noch flix ein Eis gekauft, vll. noch paar Schneeballen (Schneeball (Gebäck) – Wikipedia). Dann ab in die Bergbahn rauf zum Königstuhl, schnell weit weg von den Leuten und dann querfeldein durch den Wald: Einsamkeit und Natur genießen. Abends dann noch am Neckar das Wasser beobachten, bis der Zug kommt. Und dann wieder heim... :ROFLMAO:

Die Stadt hab ich dann zwar nur vom Berg aus gesehen, aber das muss so. Für mich sieht ein gelungener Ausflug so aus... :ROFLMAO:
    Berichtet dann bitte hier. :paar:
    In der Zwischenzeit ist @Okolyt sein Thread eine gute Lektüre, um ein bisschen Fernweh zu bekommen... ;)

• Im ZDF läuft ein Film "Frühling". Dachte da gehts 90 Minuten um Blümchen und Bienchen. Aber die Handlung war mir zu aufgeregt, da gings auch wieder nur um Menschen. :cautious: Hab dann umgeschaltet... :rolleyes:

Eine täte mir reichen... :grinsend:

Klingt nach einer Art Forentreffen mit Dir und @Pyromella :ROFLMAO:

Was hat mich nur getrieben damals mit Dir in das menschenreiche Wien zu reisen? :LOL:
    Nur Tom hat uns dahingetrieben. Der hätte auch nach Pforzheim kommen können und ich wäre hin. 😀
    Inklusive Flughäfen und volle Flugzeuge... :oops:
    Du warst der letzte Passagier, sei froh 😀
    Städtereisen gehen bei mir eher so, Beispiel Heidelberg: Ankunft am Bahnhof, dann noch flix ein Eis gekauft, vll. noch paar Schneeballen (Schneeball (Gebäck) – Wikipedia). Dann ab in die Bergbahn rauf zum Königstuhl, schnell weit weg von den Leuten und dann querfeldein durch den Wald: Einsamkeit und Natur genießen. Abends dann noch am Neckar das Wasser beobachten, bis der Zug kommt. Und dann wieder heim... :ROFLMAO:
    War bei mir so ähnlich. Sind den Philosophenpfad lang marschiert, ne Runde an den Ruinen gepennt und wieder runter.😀

In Paris habe ich am liebsten die kleinen Kirchen und die Katakomben besichtigt.
    Die Stadt hab ich dann zwar nur vom Berg aus gesehen, aber das muss so. Für mich sieht ein gelungener Ausflug so aus... :ROFLMAO:

In der Zwischenzeit ist @Okolyt sein Thread eine gute Lektüre, um ein bisschen Fernweh zu bekommen... ;)
    ja.

• In Mannheim ist der Luisenpark ganz schön. Da toleriere ich dann auch die Menschen... :LOL:
    Nur Tom hat uns dahingetrieben.
    Tom und die Tomaten... :p
    Der hätte auch nach Pforzheim kommen können und ich wäre hin. 😀
    Das wäre ja bei mir um die Ecke... :LOL:

35 km Luftlinie entfernt von Pforzheim, in Graben-Neudorf, da kommen Wagners Vorfahren übrigens her... ;)

• Der Hammer! :D

So muss das sein!

Ich hab das einmal gemacht, als ich kein Geld hatte (Azubi) und dennoch in Süden wollte: In Italien von Camping-Platz zu Camping-Platz gepilgert.

Ich fand das so furchtbar. Nicht wegen dem Campen an sich oder dem fehlenden Luxus und Komfort (ich mags minimalistisch, und penne auch mal auf nem Heuboden oder Jägerstand).

Ich fands furchtbar, wegen der ganzen Menschen um mich herum. In meinem Zelt hatte ich nicht das Gefühl mich zurückziehen und in Ruhe kommen zu können. Bis nachts um drei oder vier wanken die Nachtschwärmer und Besoffkis am eigenen Zelt vorbei. Und ab 5 morgens sind die Frühaufsteher schon wieder für ihren Morgenschiss unterwegs.

Nie wieder... :cautious:

Gut, Reiseführer und Krankenschwester, kann man gebrauchen. Unser Forentreffen nimmt Form an. :ROFLMAO:

Skandinavien ist immer eine Reise wert, ich erinnere mich gerne an meine Reise hinauf in den hohen Norden vor etwas mehr als 30 Jahren. Dort sind wir mit Rucksack und Campingausrüstung in der Wildnis Lapplands gewandert. Das möchte ich gerne wieder einmal erleben.

Ihr braucht ne Krankenschwester da oben...also komm ich auch mit

Ich könnte den Reiseführer machen.....

Eine Krankenschwester reicht nicht aus. Ich bin dabei.

Das wird wirklich ein Forentreffen. :ROFLMAO:

Ich hab auch den Eindruck... :ROFLMAO:

Bin dabei... Ich halte Vorträge über Tomaten in Unterhose... :whistle::LOL:

... ich beim Vortrag. ;)

Unterhosen-Tomaten müssen erst noch erfunden werden... :unsure: