Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Ein halbes Jahr Venedig..? Ein Traum...!Und die Klamotten sollten ja für ein halbes Jahr reichen.![]()

Da wäre ich auch nochmal zurückgefahren und hätte Klamotten geholt...

Ein halbes Jahr Venedig..? Ein Traum...!Und die Klamotten sollten ja für ein halbes Jahr reichen.![]()
Ja, das war's in der Tat, da war sogar das Arbeiten was Besonderes. Heute wär's eher ein Alptraum, die Verhältnisse sind dermaßen anders ...Ein halbes Jahr Venedig..? Ein Traum...!
Für mich zuviel Menschen, kam mir vor wie in einem Ameisenhaufen.
Auja, ich möchte auch mit @Sunfreak , wann fahren wir?![]()
Kannste alle haben.Nord-Norwegen wär tatsächlich mal was! Ich glaub auch wegen den Mädels dort...![]()
Na siehste.Skandinavien war ich bislang noch nicht.![]()
Hallo? Wir sind Deine Freunde.Mein Jahres-Urlaub verbringe ich immer mit Freunden.
Mir ist das inzwischen zu heiß im Süden. Und ich würde eher wohin fahren, wo nicht soviel Leute sind.Und denen ziehts immer so in Richtung Süden. Für mich als Sonnenanbeter freilich in Ordnung. Aber ich hätte auch nix gegen neue Wege...
Eih, wir haben ja noch nichtmal abgesprochen ob, wann und wohin.Berichtet dann bitte hier.
Viele Leute und Mega Hitze brauche ich auch definitiv nicht. Aber angenehmes Klima und schöne Landschaft.![]()
Eine täte mir reichen...Kannste alle haben.
Klingt nach einer Art Forentreffen mit Dir und @PyromellaHallo? Wir sind Deine Freunde.![]()
Was hat mich nur getrieben damals mit Dir in das menschenreiche Wien zu reisen?Und ich würde eher wohin fahren, wo nicht soviel Leute sind.
In der Zwischenzeit ist @Okolyt sein Thread eine gute Lektüre, um ein bisschen Fernweh zu bekommen...Berichtet dann bitte hier.![]()
Nur Tom hat uns dahingetrieben. Der hätte auch nach Pforzheim kommen können und ich wäre hin.Eine täte mir reichen...
Klingt nach einer Art Forentreffen mit Dir und @Pyromella
Was hat mich nur getrieben damals mit Dir in das menschenreiche Wien zu reisen?![]()
Du warst der letzte Passagier, sei frohInklusive Flughäfen und volle Flugzeuge...![]()
War bei mir so ähnlich. Sind den Philosophenpfad lang marschiert, ne Runde an den Ruinen gepennt und wieder runter.Städtereisen gehen bei mir eher so, Beispiel Heidelberg: Ankunft am Bahnhof, dann noch flix ein Eis gekauft, vll. noch paar Schneeballen (Schneeball (Gebäck) – Wikipedia). Dann ab in die Bergbahn rauf zum Königstuhl, schnell weit weg von den Leuten und dann querfeldein durch den Wald: Einsamkeit und Natur genießen. Abends dann noch am Neckar das Wasser beobachten, bis der Zug kommt. Und dann wieder heim...![]()
ja.Die Stadt hab ich dann zwar nur vom Berg aus gesehen, aber das muss so. Für mich sieht ein gelungener Ausflug so aus...
In der Zwischenzeit ist @Okolyt sein Thread eine gute Lektüre, um ein bisschen Fernweh zu bekommen...![]()
Tom und die Tomaten...Nur Tom hat uns dahingetrieben.
Das wäre ja bei mir um die Ecke...Der hätte auch nach Pforzheim kommen können und ich wäre hin.![]()
Oh, herrlich!Dort sind wir mit Rucksack und Campingausrüstung in der Wildnis Lapplands gewandert. Das möchte ich gerne wieder einmal erleben.
Camping in der Wildnis ist da erlaubt?