Was macht ihr gerade jetzt?

• Mir wäre das zu kalt. 🙈
    Fotos gucken ist immer sehr schön... ich liebe Reiseberichte jeglicher Art... aber mich zieht es in mildere Gefilde.

Nord-Norwegen wär tatsächlich mal was! Ich glaub auch wegen den Mädels dort... :LOL:

Skandinavien war ich bislang noch nicht. (y)

Mein Jahres-Urlaub verbringe ich immer mit Freunden. Und denen ziehts immer so in Richtung Süden. Für mich als Sonnenanbeter freilich in Ordnung. Aber ich hätte auch nix gegen neue Wege...

Nord-Norwegen wär tatsächlich mal was! Ich glaub auch wegen den Mädels dort... :LOL:
    Kannste alle haben.
    Skandinavien war ich bislang noch nicht. (y)
    Na siehste.
    Mein Jahres-Urlaub verbringe ich immer mit Freunden.
    Hallo? Wir sind Deine Freunde. :grinsend:
    Und denen ziehts immer so in Richtung Süden. Für mich als Sonnenanbeter freilich in Ordnung. Aber ich hätte auch nix gegen neue Wege...
    Mir ist das inzwischen zu heiß im Süden. Und ich würde eher wohin fahren, wo nicht soviel Leute sind.

• Berichtet dann bitte hier. :paar:
    Viele Leute und Mega Hitze brauche ich auch definitiv nicht. Aber angenehmes Klima und schöne Landschaft. :freundlich:

• Kannste alle haben.
    Eine täte mir reichen... :grinsend:
    Hallo? Wir sind Deine Freunde. :grinsend:
    Klingt nach einer Art Forentreffen mit Dir und @Pyromella :ROFLMAO:
    Und ich würde eher wohin fahren, wo nicht soviel Leute sind.
    Was hat mich nur getrieben damals mit Dir in das menschenreiche Wien zu reisen? :LOL:

Inklusive Flughäfen und volle Flugzeuge... :oops:

Städtereisen gehen bei mir eher so, Beispiel Heidelberg: Ankunft am Bahnhof, dann noch flix ein Eis gekauft, vll. noch paar Schneeballen (Schneeball (Gebäck) – Wikipedia). Dann ab in die Bergbahn rauf zum Königstuhl, schnell weit weg von den Leuten und dann querfeldein durch den Wald: Einsamkeit und Natur genießen. Abends dann noch am Neckar das Wasser beobachten, bis der Zug kommt. Und dann wieder heim... :ROFLMAO:

Die Stadt hab ich dann zwar nur vom Berg aus gesehen, aber das muss so. Für mich sieht ein gelungener Ausflug so aus... :ROFLMAO:
    Berichtet dann bitte hier. :paar:
    In der Zwischenzeit ist @Okolyt sein Thread eine gute Lektüre, um ein bisschen Fernweh zu bekommen... ;)

Im ZDF läuft ein Film "Frühling". Dachte da gehts 90 Minuten um Blümchen und Bienchen. Aber die Handlung war mir zu aufgeregt, da gings auch wieder nur um Menschen. :cautious: Hab dann umgeschaltet... :rolleyes:

Eine täte mir reichen... :grinsend:

Klingt nach einer Art Forentreffen mit Dir und @Pyromella :ROFLMAO:

Was hat mich nur getrieben damals mit Dir in das menschenreiche Wien zu reisen? :LOL:
    Nur Tom hat uns dahingetrieben. Der hätte auch nach Pforzheim kommen können und ich wäre hin. 😀
    Inklusive Flughäfen und volle Flugzeuge... :oops:
    Du warst der letzte Passagier, sei froh 😀
    Städtereisen gehen bei mir eher so, Beispiel Heidelberg: Ankunft am Bahnhof, dann noch flix ein Eis gekauft, vll. noch paar Schneeballen (Schneeball (Gebäck) – Wikipedia). Dann ab in die Bergbahn rauf zum Königstuhl, schnell weit weg von den Leuten und dann querfeldein durch den Wald: Einsamkeit und Natur genießen. Abends dann noch am Neckar das Wasser beobachten, bis der Zug kommt. Und dann wieder heim... :ROFLMAO:
    War bei mir so ähnlich. Sind den Philosophenpfad lang marschiert, ne Runde an den Ruinen gepennt und wieder runter.😀

In Paris habe ich am liebsten die kleinen Kirchen und die Katakomben besichtigt.
    Die Stadt hab ich dann zwar nur vom Berg aus gesehen, aber das muss so. Für mich sieht ein gelungener Ausflug so aus... :ROFLMAO:

In der Zwischenzeit ist @Okolyt sein Thread eine gute Lektüre, um ein bisschen Fernweh zu bekommen... ;)
    ja.

In Mannheim ist der Luisenpark ganz schön. Da toleriere ich dann auch die Menschen... :LOL:
    Nur Tom hat uns dahingetrieben.
    Tom und die Tomaten... :p
    Der hätte auch nach Pforzheim kommen können und ich wäre hin. 😀
    Das wäre ja bei mir um die Ecke... :LOL:

35 km Luftlinie entfernt von Pforzheim, in Graben-Neudorf, da kommen Wagners Vorfahren übrigens her... ;)

• Zurück
    Oben Unten