Was macht ihr gerade jetzt?

Heißer Tipp: Im Baumarkt wird jede(r) fündig.

Im Baumarkt war ich nicht.
Meinem GG hab ich das gekauft

IMG-20250314-WA0004.jpg

Und für alle meine Männer

Plüü93a2c.jpg

Die lieben die Dinger.

Mir habe ich noch einen Ring gekauft.
Und GG hat das 1. Bild geschickt.

Anhänge

• IMG-20250314-WA0007.jpg
    IMG-20250314-WA0007.jpg
    249,8 KB · Aufrufe: 19
  • Ich finde es kommt immer auf das Reiseziel an.
    Ich hab da eher Probleme mit der Jahreszeit. Soll ich für Winter oder Sommer packen? Wir haben hier zur Zeit ja alles durcheinander.

Gründlich falsch gepackt hab ich mal für Venedig: es war Mai und warm in D, also sommerbetont gepackt, nur um in Venedig in eine Kältewelle zu geraten. Hab selten so gefroren! (Von dem Roman "Venedig kann so kalt sein" hab ich erst später erfahren. ;)) Ich musste nach 1 Woche zurück nach D, um andere Klamotten zu holen.

Ich hab da eher Probleme mit der Jahreszeit. Soll ich für Winter oder Sommer packen? Wir haben hier zur Zeit ja alles durcheinander.

Gründlich falsch gepackt hab ich mal für Venedig: es war Mai und warm in D, also sommerbetont gepackt, nur um in Venedig in eine Kältewelle zu geraten. Hab selten so gefroren! (Von dem Roman "Venedig kann so kalt sein" hab ich erst später erfahren. ;)) Ich musste nach 1 Woche zurück nach D, um andere Klamotten zu holen.
    Gab es in Venedig keine Pullover etc.. zu kaufen?

Nimm nen Badesanzug und Bademantel mit.

• Das war aber ein ganz schöner Haufen, Tubi :grinsend: 😋
    Durfte GG mitfuttern..?
    Der hat Milchreis mit Kürbis-Kokosmus und Apfelmus gefuttert und ist eingepennt. Kann sich ja was nehmen, wenn er wach ist. Ist genug da, ich habe die doppelte Menge gemacht, werde auch welche einfrieren. Dann kann man schnell zum Frühstück welche futtern. Die sind so lecker.

Keine Ahnung, wie umständlich das ist, aber das Zeug ist saulecker! Ich weiß gar nicht, warum mir der Gedanke daran wieder abhanden gekommen ist. Wollte es nämlich auch schon mal versuchen, es kam aber nie dazu.

Hab vorhin meinen Koffer von seinem Dachbodenlook befreit. Bisschen Staub, viel weniger als immer in der Wohnung, und nur 1 kleines Spinnengewebe. War also keine große Aufgabe. Der Dachboden scheint eine der saubersten Locations hier im Haus zu sein. :giggle:

Brunnenkresse wüsste ich auch nur Stellen, wo ich sie wild sammeln kann - das gehört zu den Frühlingsspaziergängen vom Elternhaus aus. Dort im Bergischen gibt es die kleinen Bäche, an deren Rand die Kresse wächst. Ohne Gummistiefel ist eine Ernte kaum möglich, und mehr als eine Handvoll nimmt man eh nicht mit. (Und man muss genau gucken, dass kein Milzkraut oder sonstiges Grünzeug dazwischen kommt.)
    Ach, ich freu mich, wenn die Zeit wieder so weit ist.
    Mein Vater hat mal versucht, Kresse am Gartenteich anzusiedeln, aber sie mochte nicht lange. Sie scheint wirklich fließendes, frisches Wasser zu brauchen.

Willst du verreisen?
    Rosabel, Pyro, hab bis jetzt nix gefunden, das eine Anzucht befürwortet,
    Werd noch weiter drüber nachdenken.
    Die Samen werden ja nicht gleich kaputt gehen

• Zurück
    Oben Unten