Platero
Foren-Urgestein
Nach zwei Stunden Holz hacken im Relax-Sessel hängen und mich auf den Muskelkater morgen freuen……

Das Bild erinnert mich an den Chienbäse in Liestal.Da wird die Fasnet verbrannt.
Oder lade doch einfach Gäste ein und schenk denen den Wein ein, umso schneller ist er dann geschlürft.Einem geschenkten Gaul schau man ja nicht ins Maul.... da muss man durch
![]()
Vielleicht könnte Rosabelverde jemanden darum bitten, sie mit Wäscheklammern an der Wäscheleine aufzuhängen, dann wäre es noch authentischer wenn sie mit den Kleidungsstücken um die Wette tanzt..?Was hindert dich daran mitzumachen?
dann doch lieber eine amsel, gell.... ich hab mal wieder einen Lachkrampf wegen diesem Video:
Der muß noch üben, das muß man schon verstehen......... ich hab mal wieder einen Lachkrampf wegen diesem Video:
Wenn er vom Lachen kommt...Bringt mich heute blos nicht wieder zum Lachen!
Bin nämlich mit Bauch-Muskelkater aufgewacht...
Ich sollte mich schonen...![]()
Heißer Tipp: Im Baumarkt wird jede(r) fündig.Jetzt geh ich mal einkaufen.... vielleicht finde ich auch noch für mich was schönes.
![]()
Heißer Tipp: Im Baumarkt wird jede(r) fündig.
Bei uns hat eigentlich jeder Baumarkt eine gut sortierte Gartenabteilung.So lang der Baumarkt eine Gartenabteilung hat...sonst gehe vielleicht besser direkt ins Gartencenter oder in eine Gärtnerei.
... jetzt steht er wieder wie neu vor der Tür ...Seit 1 guten Stunde an der Seite der B8 mit Warnblinker stehen (17km vor zuhause) und auf den ADAC warten zwecks Huckepack nehmen.
Fahrerseite vorne und links kaputt, Kühler läuft leer, Schläuche … gerissen, dicken Fellpuschel zwischen Felge und Reifen von einem Reh …..
... jetzt steht er wieder wie neu vor der Tür ...
Erst hatte das AH einen KVA erstellt. Der wurde bei der Versicherung eingereicht. Dann wollte natürlich die Versicherung auch die Meinung von einem Gutachter dazu, was ich bei der Schadenhöhe durchaus verstehen kann. Die hat sich so ziemlich mit dem KVA der AH's gedeckt. Dann hatten einige Teile etwas Lieferzeit. Einige Teile mussten dann noch in Wagenfarbe lackiert werden, bevor alles endgültig zusammengebaut werden konnte.Oh, jetzt erst wieder da? Das hat aber gut gedauert, oder ist das normal bei dem Umfang?