Was macht ihr gerade jetzt?

• Früher sind die Leute mit 60 gestorben, heute schimpfen sie mit 90 über die Chemie.

🙄
    Früher, die Meisten viel früher.
    Die Frauen im Wochenbett, eine Zahnwurzelvereiterung ohne Antibiotika und das war’s dann, Tetanus, Polio, Lepra, Pest…..ich finde Chemie gar nicht so übel!
    Und wer naturbelassen unkritisch mit „gut“ gleichsetzt, darf sich aktuell gerne an Rohmilch laben.

• Ohne Chemie wäre meine Tochter bereits im Alter von 15 Monaten gestorben. So durfte sie noch 19 Jahre weiterleben.

Und jeder einzelne Tag ist so kostbar.

Ich freu mich jeden Tag den ich morgens aufwache.
    Und darum verstehe ich auch viele Leute nicht, die sich wegen jedem Sch...ss aufregen.
    Leute das lohnt sich nicht.

• Woah! Au Mann, Gisela, was für ein Pech! :eek: Tut mir leid für dich, dass du jetzt in der Kälte herumwarten musst - obwohl, du hast das vor 50 Minuten geschrieben und vielleicht hat sich ja inzwischen was getan? - und tut mir aber auch leid für das Reh, das sicherlich gern noch gelebt hätte. Aber jetzt isses nunmal so ... das Autochen tut mir ebenfalls leid, weil es doch recht derangiert zu sein scheint. :(

Dagegen waren meine beiden Rehe autofreundlich: das eine Mal saß mein Vater am Steuer und das Reh hatte einen glatten Genickbruch (wir haben es eingeladen und aufgegessen), das zweite Mal mit mir am Steuer hatte das Reh mehr Pech, armes Vieh, war nicht gleich tot und musste auf Hilfe warten, bis ich wieder zuhaus war und die Polizei anrufen konnte, gab noch keine Handys ...

Sag mal Bescheid, wie es weiterging! Ich hoffe, du Arme konntest dich inzwischen irgendwo in die Wärme flüchten, am besten natürlich zuhause! :paar:

• So, wieder zuhause. Der ADAC-Mensch hat das Auto aufgeladen und mich dann direkt nach Hause vor die Tür gefahren. Auto fährt er jetzt noch zu meinem Autohaus direkt auf deren Betriebshof und wirft den Schlüssel für mich ein. Die werden morgen nicht schlecht gucken. Im letzten Jahr hab ich das Auto rundum Lack mäßig wieder chic machen lassen und gestern hatten sie es zur Inspektion und mir am Abend gebracht.

IMG_6246.jpeg IMG_6249.jpeg IMG_6242.jpeg

Wurde alles polizeilich aufgenommen und ich bekomme ab morgen von der Polizeiinspektion einen Wildunfall-Schadensbericht.
    Plastikteile hab ich noch alle aufgesammelt und in den Kofferraum gelegt, damit sich nachfolgende Fahrzeuge nicht auch noch einen Schaden holen. Und am Straßenrand hat das abgerissene Zeugs ja auch nix verloren. Nach dem Reh haben die Polizei und ich auch gesucht, gefunden haben wir es nicht. Der Jagdpächter wird von denen darüber informiert und darf dann bei Tageslicht nach dem Reh suchen gehen. Ich hoffe sehr, dass es keine großen Leiden hat und vielleicht wieder wird. Mir tut das Tier so leid. Zumindest hab ich noch einen Fellbüschel-Beweis zwischen Felge und Reifen.

Ich bin richtig durchgefroren und noch kältebedingt ein wenig am zittern. Werde mich gleich ins Bett begeben, die Heizdecke ist schon auf höchste Stufe eingeschaltet.

So, wieder zuhause. Der ADAC-Mensch hat das Auto aufgeladen und mich dann direkt nach Hause vor die Tür gefahren. Auto fährt er jetzt noch zu meinem Autohaus direkt auf deren Betriebshof und wirft den Schlüssel für mich ein. Die werden morgen nicht schlecht gucken. Im letzten Jahr hab ich das Auto rundum Lack mäßig wieder chic machen lassen und gestern hatten sie es zur Inspektion und mir am Abend gebracht.

Anhang anzeigen 790784 Anhang anzeigen 790785 Anhang anzeigen 790786

Wurde alles polizeilich aufgenommen und ich bekomme ab morgen von der Polizeiinspektion einen Wildunfall-Schadensbericht.
    Plastikteile hab ich noch alle aufgesammelt und in den Kofferraum gelegt, damit sich nachfolgende Fahrzeuge nicht auch noch einen Schaden holen. Und am Straßenrand hat das abgerissene Zeugs ja auch nix verloren. Nach dem Reh haben die Polizei und ich auch gesucht, gefunden haben wir es nicht. Der Jagdpächter wird von denen darüber informiert und darf dann bei Tageslicht nach dem Reh suchen gehen. Ich hoffe sehr, dass es keine großen Leiden hat und vielleicht wieder wird. Mir tut das Tier so leid. Zumindest hab ich noch einen Fellbüschel-Beweis zwischen Felge und Reifen.

Ich bin richtig durchgefroren und noch kältebedingt ein wenig am zittern. Werde mich gleich ins Bett begeben, die Heizdecke ist schon auf höchste Stufe eingeschaltet.

Mir bleibt der Mund offen stehen. Ich lese jetzt erst. Du liebe Zeit!!!
    Und diese lange Autofahrt auch noch und ich dachte die ganze Zeit, hoffentlich kommst Du gut nach Hause.
    Es tut mir so leid, Gisela.

• Zurück
    Oben Unten