Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber mal ehrlich, pfleg dich und kuriere dich, dass du nicht noch hustest, wenn du eigendlich Weihnachtskonzert spielen möchtest. (Kurzfristig den Hustenreiz zu unterdrücken ist keine Lösung!) Pass auf dich auf.
Aber mal ehrlich, pfleg dich und kuriere dich, dass du nicht noch hustest, wenn du eigendlich Weihnachtskonzert spielen möchtest. (Kurzfristig den Hustenreiz zu unterdrücken ist keine Lösung!) Pass auf dich auf.
Ich esse eine warmes Hirseporridge mit gebratenem Apfel, Zimt, Granola und Mandelmus. (Sieht bisi komisch aus mit dem Mandelmus, das ist zu dick und ich hab leider kein Mandelöl, um es aufzurühren. schmeckt trotzdem).
Ich habe gerade einen Buchs ganz runter geschnitten, damit er im Frühling wieder neu austreiben kann. Der war teilweise ganz schön zerfressen vom Zünsler und war so eine richtig hässliche Ruine. Jetzt darf er sich wieder erneuern.
Dann habe ich 2 große Schubkarren voll Bokashi verteilt in meinem wilden Eck. Das habe ich oben drauf getan, dann kann es schön zu Erde werden. Die Würmer haben auch was zum fressen.
Da habe ich Staudenrückschnitte klein gemacht, auf einen Haufen getan, gut festgetreten, mit EM-aktiv gegossen und mit Folie zugedeckt. Das fermentiert dann, wie Sauerkraut, nennt sich Bokashi, das heißt allerlei. Das tu ich dann als Futter für die Bodenbakterien und Würmer oben drauf auf die Staudenbeete verteilen. Da ist im Frühling nicht mehr viel davon da. Das ist sehr wertvoll fürs Bodenleben.
Ich hab mich eben trocken gelegt. Einkaufen, Rinnsteine haben das Wasser vom Himmel so schnell nicht mehr geschafft..Hosenbeine nass gespritzt von den Autos..
Kaum bin ich zuhause, hört der Regen auf und es wird plötzlich hell da draußen
Den neuen Pizzaofen in Betrieb nehmen!
Die Überraschung ist mir gelungen!
Es ist ja ein Unold Don Luigi geworden, und das war genau die richtige Entscheidung, macht alles einen sehr guten Eindruck!
GG freut sich riesig über sein Geburtstagsgeschenk.
Mein GG, angesichts des Pizzaofens?
Nein, Scherz beiseite Bis 480 Grad heizt das gute Stück hoch
Das ist wirklich genial. Damit kann man - so heißt es zumindest - echt neapoletanische Pizza machen.
Der Hefeteig geht gerade noch und wir werden es jetzt dann ausprobieren
Nur zwei Minuten soll es brauchen bis die original italienische Pizza fertig ist....
Ich werde später dann gleich berichten, wenn es interessiert. Wir sind schon so gespannt.
Ich freu mich auf jeden Fall sehr, dass mir noch so etwas schönes eingefallen ist, mit dem ich ihm so eine Freude machen konnte
Ist bei GG immer nicht ganz so leicht.
Den neuen Pizzaofen in Betrieb nehmen!
Die Überraschung ist mir gelungen!
Es ist ja ein Unold Don Luigi geworden, und das war genau die richtige Entscheidung, macht alles einen sehr guten Eindruck!
GG freut sich riesig über sein Geburtstagsgeschenk.
Nach Brunchen und einkaufen Kaffee trinken, dann gehts gleich wieder mit Maxi raus auf unsere Hunderunde, macht heute nicht soviel Spass, Nebel seit frühen Morgen bei uns....
Gestern wieder wunderschöne Himmelsbilder..