Todschicker Pullover!
Besser nur so wie anderesBin grad mit Charly vom Tierarzt zurück gekommen. Bin mit ihr hin, weil sie seit Tagen fast nix fressen mag. So gut wie alles wird abgelehnt oder nur minimal davon gegessen.
Ergebnis:
Charly ist pumperl gesund. Keine Halsprobleme, keine Bauchprobleme, keine Zahnprobleme, keine ...probleme, nixxxxxx.
Charly ist nur gnäschig!
Naja, besser als krank.
Anhang anzeigen 788045
Aha, also psychische Probleme.Bin grad mit Charly vom Tierarzt zurück gekommen. Bin mit ihr hin, weil sie seit Tagen fast nix fressen mag. So gut wie alles wird abgelehnt oder nur minimal davon gegessen.
Ergebnis:
Charly ist pumperl gesund. Keine Halsprobleme, keine Bauchprobleme, keine Zahnprobleme, keine ...probleme, nixxxxxx.
Charly ist nur gnäschig!
Naja, besser als krank.
Anhang anzeigen 788045
Da wäre ich auch gnäschig, wenn ich als Katze so einen Pullover anziehen müßteBin grad mit Charly vom Tierarzt zurück gekommen. Bin mit ihr hin, weil sie seit Tagen fast nix fressen mag. So gut wie alles wird abgelehnt oder nur minimal davon gegessen.
Ergebnis:
Charly ist nur gnäschig!
Naja, besser als krank.
Anhang anzeigen 788045
Ich als Katze würde lediglich eine Unterhose tolerieren...Da wäre ich auch gnäschig, wenn ich als Katze so einen Pullover anziehen müßte
zum besseren Verständnis: gnäschig, Adj. ›naschhaft, genusssüchtig‹.Aha, also psychische Probleme.
Da wäre ich auch gnäschig, wenn ich als Katze so einen Pullover anziehen müßte
Sie bekommt ja schon vom Feinsten - Bauernpfännchen, Landfrauenteller, frisch gebratene Hähnchenschenkel, Rinderfilet in Soße, Rührei mit gekochtem Schinken, Rindertatar, gebeizten Lachs mit Dillrand, Garnelen in Knoblauchöl eingelegt, heiße Wienerle (Haut abgezogen), ... .Koch dem gnäschigen Ding mal was Gescheits, damit das Katzerl wieder normal wird
gib einen großen Schluck Zitronensaft in den TeeIch mache ne Maiswaffeltestreihe. Spekulatius habe ich mir versagt….
Trinke Tee und hoffe, dass es meiner Stimme bald besser geht.
Das ist gut. Dann kannst du alles, was sie übrig lässt, selbst essen.Sie bekommt ja schon vom Feinsten - Bauernpfännchen, Landfrauenteller, frisch gebratene Hähnchenschenkel, Rinderfilet in Soße, Rührei mit gekochtem Schinken, Rindertatar, gebeizten Lachs mit Dillrand, Garnelen in Knoblauchöl eingelegt, heiße Wienerle (Haut abgezogen), ... .
Wie wäre es mit einer frischen Dorfmaus?zum besseren Verständnis: gnäschig, Adj. ›naschhaft, genusssüchtig‹.
Psychische Probleme hat sie sicherlich keine.
Beitrag #8376
und
Beitrag# 8482
Ich mag den Pullover lieber, als ihr alle paar Wochen 1 - 2 Streifen Antibiotika Tabletten füttern müssen.
Sie bekommt ja schon vom Feinsten - Bauernpfännchen, Landfrauenteller, frisch gebratene Hähnchenschenkel, Rinderfilet in Soße, Rührei mit gekochtem Schinken, Rindertatar, gebeizten Lachs mit Dillrand, Garnelen in Knoblauchöl eingelegt, heiße Wienerle (Haut abgezogen), ... .
Das sieht nach Tierheim-Katze aus.Und meine jetzige Lissie lässt das Rindertartar stehen und stürzt sich aufs Trockenfutter.
Na klar schnurrt die, sie liebt es in den Arm genommen zu werden und sie wärmt mich von innen. Nur leider fängt sie keine Mäuse.Dafür liegt sie auch nicht auf dir , schnurrt und wärmt dich
Absolut!Charly ist pumperl gesund. Keine Halsprobleme, keine Bauchprobleme, keine Zahnprobleme, keine ...probleme, nixxxxxx.
Charly ist nur gnäschig!
Naja, besser als krank
Vorsicht: Alles Allium, also auch Knoblauch zerstört die roten Blutkörperchen bei Katzen und Hunden.Sie bekommt ja schon vom Feinsten - Bauernpfännchen, Landfrauenteller, frisch gebratene Hähnchenschenkel, Rinderfilet in Soße, Rührei mit gekochtem Schinken, Rindertatar, gebeizten Lachs mit Dillrand, Garnelen in Knoblauchöl eingelegt, heiße Wienerle (Haut abgezogen), ... .
Bei uns im Tierheim legen sie sehr viel Wert auf hochwertiges Nassfutter.Das sieht nach Tierheim-Katze aus.
Ich kenne das von unserer Lucie auch. Sie aß kein frisches Fleisch und als Nassfutter nur Sheba und das auch nur nach Laune.
Danke Dir, ist mir bekannt. Das bekommen sie auch nicht. Ich mach auch keine Gewürze an das, was sie bekommen ran. Die eingelegte Garnele wird erst mit einem Zewa trocken und sauber (alles was im Öl ist) gemacht und dann klein geschnippelt. Da ist nix mehr von Knoblauch/... dran. Aber sie hat wohl durch das Einlegen genug Aroma angenommen. Und dann gibt es die ja auch nicht so oft, nur gelegentlich mal eine.Vorsicht: Alles Allium, also auch Knoblauch zerstört die roten Blutkörperchen bei Katzen und Hunden.
Geht dann auf Dauer auf die Nieren.
Hast du keine Postnummer, so dass sie es in Zukunft auch in die Klappen der Packstation legen könnten?Ich versuche ein Päckchen abzuholen.Anhang anzeigen 788060
Nö, ich bin Privatier, mir pressiert es nicht.Hast du keine Postnummer…
habt ihr keine möglich für eine ablage?Ich versuche ein Päckchen abzuholen.Anhang anzeigen 788060
Manchmal klappt es. Manchmal nicht.habt ihr keine möglich für eine ablage?
@Wachtlerhofzum besseren Verständnis: gnäschig, Adj. ›naschhaft, genusssüchtig‹.
Psychische Probleme hat sie sicherlich keine.
Beitrag #8376
und
Beitrag# 8482
Ich mag den Pullover lieber, als ihr alle paar Wochen 1 - 2 Streifen Antibiotika Tabletten füttern müssen.
Sie bekommt ja schon vom Feinsten - Bauernpfännchen, Landfrauenteller, frisch gebratene Hähnchenschenkel, Rinderfilet in Soße, Rührei mit gekochtem Schinken, Rindertatar, gebeizten Lachs mit Dillrand, Garnelen in Knoblauchöl eingelegt, heiße Wienerle (Haut abgezogen), ... .
Nimm ein heißes Erkältungsbad und danach gut einmummeln.Mich aufwärmen vom Bläserflashmob
2 Stunden auf dem Weihnachtsmarkt gestanden.
Ich habe aber Hunger.Nimm ein heißes Erkältungsbad und danach gut einmummeln.
... lass es Dir an die Badewanne anreichen ...Ich habe aber Hunger.
Ich gehe jetzt ins Bett. Die Wanne gibt es morgen nach vier Stunden Dom bei 13 ° C.... lass es Dir an die Badewanne anreichen ...