Was macht ihr gerade jetzt?

Ich bin mal wieder wach, hoffe, dass ich bald wieder Schlaf finde.
Bin gerade wieder aufgewacht... immer noch mit Fieber... 38,4. Immerhin weniger als am Abend (39,8)... aber sollte das über nacht nicht ganz runter gehen..?
Ihr tut mir wirklich leid mit Euren Schlafproblemen und dann noch Fieber @Taxus Baccata – wünsche baldige Besserung.

Ich werde ja auch häufig wach – so 3 bis 5x – entweder Toilette, irgendeine "Baustelle" meldet sich schmerzhaft oder ich träume, ein tech. Problem zu lösen :rolleyes: und mach dann wach weiter...:cautious:

Mittlerweile mach ich mir nichts mehr draus – TV an, eine seichte, nicht zu interessante Sendung, Abschalttimer programmiert und irgendwann schlaf ich wieder... das kann zwei, dreimal in einer Nacht wiederholt werden.
Heute bin ich deshalb um 5:20 aufgestanden, hab mir Notizen zum gelösten Technikproblem gemacht.

• Ich habe zum Glück dann wieder Schlaf gefunden - nur heute Morgen etwas verschlafen. (Es lebe die Gleitzeit.) Ich versuche auch, mich nicht zu ärgern, wenn ich nachts zu wach werde. Ich lese dann gerne, um nicht in seltsames Grübeln zu kommen, bis ich weiter schlafen kann.

@Taxus Baccata , wie geht es dir heute Morgen?

• @Taxus Baccata , wie geht es dir heute Morgen?
    Lieb dass du fragst, Pyromella, leider immer noch Fieber :(
    So 38,1/38,2. Ist zum Glück nicht mehr wahnsinnig hoch jetzt, aber es schlaucht trotzdem...

Ein Glück, dass du nochmal einschlafen konntest. Nächte mit Unterbrechung sind nervig aber nicht ganz so schlimm wenn man dann wenigstens noch paar Stunden schlafen kann.

Was machst du bloß immer! Passt denn keiner gut auf dich auf? Wünsche rasche Genesung!

(Ja, am Wiederaufbau von Notre Dame waren 2000 Menschen beteiligt, die 5 Jahre wie verrückt gearbeitet haben müssen, um Macrons Ankündigung am Tag nach dem Brand, in 5 Jahren werde die Kathedrale wieder restauriert dastehen, wahr werden zu lassen.)
    Eine wahnsinnige Leistung. Dein Eindruck, dass alles heller ist, stimmt sicher. Im Zuge des Wiederaufbaus ist ja alles gereinigt worden und dadurch heller.
    Ich muss man wieder hin, wenn der Trubel vorbei ist. Ist ja jetzt auch über 15 Jahre her, dass ich dort war,
    Würde gerne ein Konzert dort hören.

• Ach das würde ich auch gerne haben, diesen Antrieb und Courage! Und das Ergebnis gibt Dir Recht und belohnt Dich.
    Naja, damit ist bei mir auch nicht mehr weit her. Aber es hilft ja nix, ich muss das machen. So wie es voll ist, ist das ja auch kein Zustand. Und ich möchte in diesem Leben damit noch fertig werden ...

• Ein Wunder :D Das Fieber ist runter gegangen... nur noch 37,6 / 37,7.
    Fühlt sich gleich viel viel besser an! :giggle:

Das ganze Haus duftetet nach herrlichem Hefeteig-Blechapfelkuchen den GG für Töchterchens Geburtstag gebacken hat, mit Ontarioäpfeln aus dem Garten. Die durften dermaßen lecker... das ist DER Apfelduft... Wahnsinn... so köstlich. :giggle:

Ich habe meine PerformanceBar erweitert. Die Seitenleiste, welche sämtliche Hardware-Sensoren ausliest und an der linken Seite meines Monitors anzeigt. Sie kann auch Wetter, weil ich das mindestens genauso interessant finde, wie meinen Computer. Die Wetter-Sensoren stammen aus der Nachbarschaft, das Hauswetter kommt von der Funk-Steckdose. Neu ist jetzt, dass meine Software nun auch die amtlichen Wetterwarnmeldungen des Deutschen Wetterdienst abrufen kann. Der DWD stellt dafür eine API bereit.

Anhänge

• Zwischenablage_12-09-2024_02.png
      Zwischenablage_12-09-2024_02.png
      772,4 KB · Aufrufe: 6
    Ich habe Heute mal eine volle Montageschaumdose in die Luft gejagt, wollt Euch mal zeigen, wie das aussieht :

49011083ow.jpg
    49011084dg.jpg
    49011085hi.jpg
    49011086el.jpg

Gut, dass grad keiner im Raum war oder gar nach der Dose gegriffen hatte,
    die vor dem Heißlüfter stand und vergessen wurde :rolleyes:

Hat ganz schön laut geknallt
    49011087rd.jpg
    Dose umgedreht
    49011089ti.jpg

Meine neue Druckluft-Astschere darf ich jetzt auch reinigen :cautious:
    49011088hs.jpg