Kinder lernen durch Nachahmung.…über meinen 10 Monate alten Enkel wundern

Kinder lernen durch Nachahmung.…über meinen 10 Monate alten Enkel wundern
Ich hab ihm einfach ein paar spezielle Fach-Beiträge aus dem Forum vorgelesen.Kinder lernen durch Nachahmung.![]()
Das weis jeder, aber auf dem Bau muss es zuweilen schnell gehn – werde das wieder machen, nur besser aufpassen.Tsss..tsssss
Steht doch auf jeder Dose: nicht über...Grad erhitzen
Och, man leiht sich nen Hund oder drei ...Von dem Untergrund mag ich's auch Sahne nicht ablecken![]()
Wenn Du’s eilig hast, gehe langsam.Das weis jeder, aber auf dem Bau muss es zuweilen schnell gehn – werde das wieder machen, nur besser aufpassen.
Ich wärme auch Silikon-Kartuschen in der Microwelle auf – geht super![]()
Ich habe mich neulich mit der KI unterhalten, welchen Namen ich meiner Züchtung geben soll.Ich bringe meinem Computer KI bei und mache ein paar Versuche...
Kartoffelblättrige, gelbe Tomaten ganz frisch von der Grafikkarte...![]()
Und was hat die KI für einen Namen vorgeschlagen?
By the way: Moonfreak 2.0![]()
Der Name bietet aber starke Verwechslungsgefahr mit einer bekannten und beliebten Sorte...Zipfelige Tubastreifen
Ah, das erinnert mich aber ganz stark an die blauen Tomaten von Etsys.Ich bringe meinem Computer KI bei und mache ein paar Versuche...
Kartoffelblättrige, gelbe Tomaten ganz frisch von der Grafikkarte...![]()
Hast Du ihr nicht gesagt, dass die Sorte braun ist und feine Streifen hat?Der Name bietet aber starke Verwechslungsgefahr mit einer bekannten und beliebten Sorte...
So stellt sich die KI zumindest die Sorte vor...![]()
Ja, ich habe ja nur mal interessehalber gefragt, was daraus wird. Nicht für eine neue Sorte.Der Name bietet aber starke Verwechslungsgefahr mit einer bekannten und beliebten Sorte...![]()
Hab ich vergessen. Aber das Foto ist doch so auch nah dran an Deiner Züchtung, oder?Hast Du ihr nicht gesagt, dass die Sorte braun ist und feine Streifen hat?
Du meinst sowas?Ah, das erinnert mich aber ganz stark an die blauen Tomaten von Etsys.![]()
Ja, auf jeden Fall!Hab ich vergessen. Aber das Foto ist doch so auch nah dran an Deiner Züchtung, oder?![]()