50 min Verspätung.
Und jetzt?50 min Verspätung.
Und jetzt?
Das ist mal ein sehr gutes und sehr sinnvolles Verbot, Sigi!@Taxus Baccata
Gute Besserung und ich verbiete dir hiermit offiziell das Einfangen von irgendwelchen Krankheiten.
@WachtlerhofHab den 3/4 Tag Gartenecken und die Streifen entlang der Straße gerupft, Regenrinne an der Straße von allem Unkraut und Dreck befreit. Der Heckcontainer vom Traktor ist wieder rappelvoll gewesen. Für heute reicht es mir, mag jetzt nicht mehr weiter machen.
Ekelhaft!Und ich futtere einen sehr überreifen Käse...
Der verstinkt mir schon seit Wochen den Kühlschrank...![]()
Ok. Ich dachte an Schlimmeres…Nein, der ist richtig gut!
MHD war gestern erreicht
, somit isser eine Delikatesse!
Ein franz. Käse, der wohl mit dem Camembert verwandt ist.Esrom Höhlenkäse oder Romandur ?
Ah, die sind tatsächlich sehr lecker auch wenn sie streng riechen.Ein franz. Käse, der wohl mit dem Camembert verwandt ist.
Da kannst nicht mehr riechen sagen. Die stinken wie Socken die der Michi 14 Tage angehabt hat.Ah, die sind tatsächlich sehr lecker auch wenn sie streng riechen.![]()
Hoffentlich ohne Käse.Mutter und ich schauen uns einen Krimi an.
Ich armes Huhn kenne nur Esstisch, Schreibtisch, Computertisch, Gartentisch und Katzentanztisch.Meinen selbst gebauten Bohrtisch pimpen
Gegen die Wadenkrämpfe..?Eine Bekannte schwört ja darauf, dass es hilft wenn man ein Stück Kernseife ans Fussende vom Bett legt.
Ein großes Stück Kernseife hätte ich ja ....Eine Bekannte schwört ja darauf, dass es hilft wenn man ein Stück Kernseife ans Fussende vom Bett legt.
PN bitte an mich, um welches Produkt es sich handelt.Ich habe ein Magnesiumgeel, das steht am Nachtkastl, wenn ein Wadenkrampf kommt, massiere ich es ein, das hilft super und ganz schnell, das geht gleich da hin wo der Körper das Magnesium braucht.
wenn einer kein Magnesium hat, dann bin das sicher ich…Gegen die Wadenkrämpfe..?
Bekommt die Wade dann Angst, dass sie gewaschen wird und hört schnell auf zu zicken?
Scherz beiseite, klingt interessant...
Mir persönlich hilft da Magnesium recht gut, und auch Kalium/Elektrolyte.
Ich habe ein Magnesiumgeel, das steht am Nachtkastl, wenn ein Wadenkrampf kommt, massiere ich es ein, das hilft super und ganz schnell, das geht gleich da hin wo der Körper das Magnesium braucht.
Für mich bitte auch PNPN bitte an mich, um welches Produkt es sich handelt.
Danke, elis