Was macht ihr gerade jetzt?

• Ganz lieben Dank, @Tubi. ❤️
    Bin offensichtlich die Erste und hoffe, dass der Rest sich nicht ansteckt. Gestern ging schon los. Glaube ich habe mir das in einer Arztpraxis eingehandelt, wo ich zur Blutabnahme war. Da waren so viele kranke Patiengen obwohl gar kein Allgemeinarzt.
    Den restlichen Winter werde ich Arztbesuche nur noch mit Maske absolvieren... das steht fest. Ärgere mich etwas über mich selbst.

• Ganz lieben Dank, @Tubi. ❤️
    Bin offensichtlich die Erste und hoffe, dass der Rest sich nicht ansteckt. Gestern ging schon los. Glaube ich habe mir das in einer Arztpraxis eingehandelt, wo ich zur Blutabnahme war. Da waren so viele kranke Patiengen obwohl gar kein Allgemeinarzt.
    Ja, das ist mir auch immer unheimlich in den Praxen.
    Den restlichen Winter werde ich Arztbesuche nur noch mit Maske absolvieren... das steht fest. Ärgere mich etwas über mich selbst.

Ich stricke gemütlich an meiner Kuscheljacke, musste die andere wieder auf ribbeln, weil sie irgendwie zu groß war.
    Jetzt nochmal von vorne aber ein anderes Muster.
    Nebenbei trinke ich einen Weißwein 😍
    @Wachtlerhof
    Liebe Gisela, brauchst nicht traurig sein, war bischen doof weil ich es erst so spät gemerkt habe, aber jetzt kann ich wenigstens Wikingermuster und weiß wie tickt, denn man darf es nicht mit zu dicker schwerer Wolle Stricken sonst wird es zu schwer😅
    Die neue wird auch toll, man darf nicht aufgeben 😄 😉

• Oje @Taxus Baccata , euch/dich erwischt es ja immer wieder, gute Besserung!
    Den restlichen Winter werde ich Arztbesuche nur noch mit Maske absolvieren... das steht fest.
    Das ist eine gute Idee. Meine Kollegin hat das letztes Jahr bei der Arbeit in einer Praxis durchsetzen müssen: Jeder Patient, welcher mit Husten/Schnupfen/Infekt-Verdacht in die Praxis kommt, kriegt eine Maske aufgesetzt.

Suche nach ner Ferienwohnung. Möchte verreisen.
    Da hätte ich was
    FERIEN AUF DEM BAUERNHOF

Ferien auf dem Bauhof*01.jpg
    Hier kannst Du mit helfen soviel Du möchtest – die Arbeit geht nicht aus

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Konzert zur Wiedereröffnung von Notre Dame angesehen; sogar dem Fernsehen gelingt es, etwas vom Festgefühl rüberzubringen. Hab noch nie so viel vom Innenraum wahrgenommen wie jetzt bei der feierlich-nüchternen Beleuchtung; wenn ich live drin war, war's immer viel düsterer.

Die Programmmischung war geschickt durchdacht und hatte ihre Gänsehautmomente, und das Abschlussspektakel mit dem DJ und seinem Lichtzauber auf der Fassade war umwerfend! :love: Man hatte durchaus den Eindruck, einem historischen Moment beizuwohnen.

Vielen Dank, @Pyromella. :paar:
    Bin gerade wieder aufgewacht... immer noch mit Fieber... 38,4. Immerhin weniger als am Abend (39,8)... aber sollte das über nacht nicht ganz runter gehen..?
    Ich hoffe sehr, dass du nochmal gut in den Schlaf gefunden hast. .

@Rosabelverde das war bestimmt sehr sehenswert! Ich erinnere mich noch daran wie schockiert ich war als die Bilder vom Brand um die Welt gingen. Wie schön, dass dieses historische Bauwerk gerettet und wieder eröffnet werden konnte.

Bin gerade wieder aufgewacht... immer noch mit Fieber... 38,4.
    Was machst du bloß immer! Passt denn keiner gut auf dich auf? Wünsche rasche Genesung!

(Ja, am Wiederaufbau von Notre Dame waren 2000 Menschen beteiligt, die 5 Jahre wie verrückt gearbeitet haben müssen, um Macrons Ankündigung am Tag nach dem Brand, in 5 Jahren werde die Kathedrale wieder restauriert dastehen, wahr werden zu lassen.)

Was machst du bloß immer! Passt denn keiner gut auf dich auf?
    Gute Frage :cry:

Wünsche rasche Genesung!
    Vielen Dank liebe Rosabelverde! :paar:

(Ja, am Wiederaufbau von Notre Dame waren 2000 Menschen beteiligt, die 5 Jahre wie verrückt gearbeitet haben müssen, um Macrons Ankündigung am Tag nach dem Brand, in 5 Jahren werde die Kathedrale wieder restauriert dastehen, wahr werden zu lassen.)
    Das ist schon beeindruckend! :eek:
    Ganz toll wie man das hinbekommen hat! 👍

Moin,

@Taxus Baccata , recht gute Besserung wünsche ich dir.

Wenn ich das schon sehe, da sitzen sie, die elenden Kranken, mit dicker roter Rübe,
    ein Taschentuch muss für dern ganzen Tag reichen, völlig zerfetzt und knüddelig
    wird immer wieder in den bakteriengetränkten Lappen geschnaubt, unhygenischer geht es nicht.
    Zum Glück sitze ich nicht laufend in einer Arztpraxis, höchst selten bin ich dort anzutreffen.

Und jetzt auf in den Kampf, der Alltag beginnt.

• Zurück
    Oben Unten