Ich gucke YouTube und habe gerade gelernt, dass es sog. Furz-Sprays gibt. Also als Parfum oder so.
Da tun sich doch glatt neue Möglichkeiten des Schabernacks auf...
Da tun sich doch glatt neue Möglichkeiten des Schabernacks auf...
Gute Besserung für Euch.Mir ist schlecht und ich bin müde, aber ich kann nicht schlafen.
Habe nur knapp 4 Stunden geschlafen, weil wir mit einem Kater beim Notdienst waren.
Die Tierärztin dort konnte nichts feststellen. Er sieht noch immer nicht toll aus, aber er saß als ich gerade aufgestanden bin, saß er hinterm Sofa statt zu liegen
Hier gibt's Kuchen.Kekse werden überbewertet. Wer braucht schon Kekse.
Guten Appetit.Hier gibt's Kuchen.
Zuckerreduziert und mit Bitterschokoladestückchen.
Ich hab schon was besorgt gehabt ..so zu Testzwecken. Die Kids dürfen etwas für die Eltern selber machen, diesmal sind eben Kerzen dran-mit Wachsperlen zum Schmelzen.Was für Kerzenzubehör brauchst du denn? Machst du Kerzen selbst?
Weihnachtsbaumkerzen habe ich noch bekommen, zum Glück. Ich habe auch gleich zugegriffen und riskiere nicht, dass ich am Wochenende mit meinem Vater Kerzen suchen muss.
wohl meer nach den Wolken
Naja, wenn sie aber schöne Farben & Träume bescherenKekse werden überbewertet. Wer braucht schon Kekse.
AufgeräumtQuarkstollen eben ins Backrohr befördert - kleine Pause und dann ist Küche aufräumen angesagt (ist leider beim Backen immer ein Chaos bei mir:-( )
Einfacher, als anschliesend Tuba putzenIch gehe Zähneputzen und Tubaspielen.
angesehen...irgendwie schaffe ich es abends nicht mehr TV zu schauen...
Lesen, lesen, lesen würd ich auch gerne. Hoffentlich geht das nach der Star-OP wieder besser. Im Moment strengt es mich einfach nur an, trotz Brille!...Enkelkinder, Haushalt und Plätzchen backen. Und lesen, lesen, lesen