Nimm mich mit! Ich seh aus wie rückwärts durch die Hecke gezogen! 
War bei mir auch der Fall - schnell angerufen beim Friseur, ob ich mit Erde und vertrocknetem Laub und Dreck kommen kann oder vorher noch unter die Dusche....Nimm mich mit! Ich seh aus wie rückwärts durch die Hecke gezogen!![]()
Da hast du richtig gelesen, nur dass ich kein verletztes Knie habe.Aber ich glaube ja gelesen zu haben, dass du gerade auch nicht wirklich fit bist?
Weil du eine starke Frau bistWarum mach eigentlich immer ich die Knochenarbeit und GG das Feine?
Gieße mit EM-aktiv verdünnt. 50 ml auf 10 l Wasser. Das vernichtet die Pilzsporen.Wir nehmen unser Gewächshaus wieder in Betrieb... das hatte nun über den Winter Pause, auch wegen der Botrytis.
Wir hatten ja oberflächlich alle befallenen Pflanzenteile entfernt und haben die Erde trocken werden lassen, den ganzen Winter über standen die Türen geöffnet.
Jetzt schütte ich oberflächlich wieder etwas frische Erde auf (nur 2-3cm, hatten auch nur den obersten Zentimeter entfernt) und setze meine Spinat- und Mangoldzöglinge.
Und dabei mache ich gerade ein Päuschen in der Sonne.![]()
Das werde ich machen. Wollte das eh dieses Jahr im Gewächshaus ausprobieren. Werde noch heute eins bestellen...Gieße mit EM-aktiv verdünnt. 50 ml auf 10 l Wasser. Das vernichtet die Pilzsporen.
Raritäten Gärtnerei - Garten Jan - Raritäten Gärtnerei - Garten Jan In dieser Gärtnerei waren wir heute. Ich habe richtig zugeschlagen.Ich warte das ich abgeholt werde. 4 Freundinnen fahren zusammen in eine Raritätengärtnerei nach Arnbruck. Hoffentlich reicht der Kofferraum. Was wird uns da alles in den Kofferraum springen.....Dann ist ja da auch noch die Glashütte Weinfurtner......
![]()
DAS GLASDORF - Weinfurtner DAS GLASDORF
Im Glasdorf findest Du Glas, Natur, Menschen und mehr. Das Ausflugsziel verbindet Glashandwerk, Einkaufserlebnis und Genuss.www.weinfurtner.de
![]()
schreibe mir eine PN, dann schicke ich Dir meine Tel.Nr., dann kann ich Dir noch mehr dazu erzählen.Das werde ich machen. Wollte das eh dieses Jahr im Gewächshaus ausprobieren. Werde noch heute eins bestellen...![]()
Ich auch.einen Pfannkuchen essen
Manch sind da sehr trocken.Hab gerade einen Hagnauer Weißwein getrunken. War sehr enttäuscht.
War viel zu sauer.![]()
Danke für deine Weinberatung. Ich mag tatsächlich lieber liebliche Weine. Dürfen auch etwas süß sein.Manch sind da sehr trocken.
Nimm nächstes mal einen
Weißherbst Kabinett
der ist eher halbtrocken bis lieblich,oder
Weißherbst Spätlese
der ist dann lieblich.
Ich mag den Weißherbst Kabinett ab und zu ganz gerne, obschon ich sonst lieber Rot trinke, wenn überhaupt.
Sehr schönes Bild ! Danke.Gerade Bilder am Handy aufgeräumt und das vom Dienstagabend gefunden.
Da wird die Fasnet verbrannt.
Anhang anzeigen 792956
Die "Alten" sagen, da wird das Fasnetskind verbrannt. Eine ausgestopfte Puppe die oben auf dem Scheiterhaufen sitzt.Sehr schönes Bild ! Danke.
... und ist ja nicht so gefährlich, werden da keine Hexen verbrannt.
Danke für deine Weinberatung. Ich mag tatsächlich lieber liebliche Weine. Dürfen auch etwas süß sein.
Vorzugsweise auch gerne Rosé, den trinkt auch GG gern.
Aber deswegen leere ich ja einen teuren Hagnauer nicht weg.
Einem geschenkten Gaul schau man ja nicht ins Maul.... da muss man durch
![]()