Was macht ihr gerade jetzt?

• bei einem laptop von 2009 die WLP erneuert, lüfter und luftauslässe gesäubert, läuft wieder wia a rädle.:)
    DSCF7022[1].JPG

• Neue Themen betrachtet: Da gibts ja viel Arbeit für den Löschmann ;)
    Ich glaube, der Linserich war schneller. Als ich zum melden draufgehen wollte (ich hatte nur die verdächtigen Titel in Reihe gesehen) hieß es schon :"oops...." und da Linserich gerade der einzige Mod, der laut Anzeige hier ist, ist, wird er sich wohl gekümmert haben.

Edit: Und während ich tippe, ist der Oko aufgewacht.:)

• Ich gucke YouTube und habe gerade gelernt, dass es sog. Furz-Sprays gibt. Also als Parfum oder so.

Da tun sich doch glatt neue Möglichkeiten des Schabernacks auf... :sneaky:

• Mir ist schlecht und ich bin müde, aber ich kann nicht schlafen.

Habe nur knapp 4 Stunden geschlafen, weil wir mit einem Kater beim Notdienst waren.
    Die Tierärztin dort konnte nichts feststellen. Er sieht noch immer nicht toll aus, aber er saß als ich gerade aufgestanden bin, saß er hinterm Sofa statt zu liegen
    Gute Besserung für Euch.

Was für Kerzenzubehör brauchst du denn? Machst du Kerzen selbst?

Weihnachtsbaumkerzen habe ich noch bekommen, zum Glück. Ich habe auch gleich zugegriffen und riskiere nicht, dass ich am Wochenende mit meinem Vater Kerzen suchen muss.

Haben gerade gebacken!
    Ein Weihnachtsdorf und einen Tannenbaum :love:
    Habe die 3D Backformen am Black Friday ergattert. :giggle:
    Das Dorf ist von Nordic Ware - sieht so niedlich aus, der Tannenbaum von Birkmann.

Kuchen kühlen gerade ab und werden dann noch verziert/dekoriert, dann gibt's auch ein Foto. :giggle:

• Zurück
    Oben Unten