Galileo
Foren-Urgestein
Danke DirErleichert sicher deine Beschwerden; hier auch immer die Notrettung.
Gute, schnelle Besserung
Danke DirErleichert sicher deine Beschwerden; hier auch immer die Notrettung.
Gute, schnelle Besserung
Mit den Essenseinladungen?Hallo in die Runde, Waschmaschine arbeitet noch ordentlich . bei diesem Ganztagssonenschein ist Wäsche bald wieder im Schrank.
Heite noch der übliche Wochenendeinkauf und dann werde ich mich wieder bläserisch betätigen.
Bei uns ist es personell noch möglich im Quartett/Quintett am Tag zu bestimmten Anfragen ohne große Probleme zu blasen.
Heute um 12 Uhr zur Beerdigung und am Abend zu einem 80. Geburtstag.(Ich bin immer froh, wenn ich danach Esseneinladungen ablehnen kann.) Tubi wird das nachvoolziehn können.
Gute Besserung!!!Warten dass die 40 Tropfen Novalgin wirken – war gestern doch etwas viel
Das mach ich, wenn GG Gartenscheren welcher Art auch immer in die Hand nimmtBissi Blätter gekehrt, Reisbrei gekocht und nun Siesta im Liegestuhl.GG wurschtelt in den Beeten, ich guck lieber nicht hin
Das mach ich, wenn GG Gartenscheren welcher Art auch immer in die Hand nimmt
Nein! Da hab ich eher Befürchtungen um meine Sträucher und Bäume.Solang du dann nicht schon zur Sicherheit das Verbandsmaterial holen gehst....
Kögel Aufbauten sind gleich bei uns um die Ecke...!Meine Fahrfertigkeit erhalten.
Das was ich von anderen verlange, muss ich auch selbst fahren können.
Heute Sattelkfz und Gliederzüge.
Gute Nacht.grad fertig mit Futtern: ein paar Scheiben Käse mit Weintrauben und dem Restinhalt meiner Chipstüte. Auto ausräumen verschiebe ich auf morgen.
Käse und Weintrauben geht doch immergrad fertig mit Futtern: ein paar Scheiben Käse mit Weintrauben und dem Restinhalt meiner Chipstüte. Auto ausräumen verschiebe ich auf morgen.
Und aus der Chipstütennahrung ist sie auch noch nicht rausKäse und Weintrauben geht doch immer
Wir haben sie gestern Abend in der Dämmerung gesehen und vor allen Dingen gehört.Eben konnte ich einen riesigen Zug Kraniche beobachten, die mit viel Lärm nach Süden zogen.
Ja, einfach schön, kann man doch immer hörenÜberlegen, ob das jetzt bei mir erst fortgeschrittene Herbststimmung im
Endstadium ist, oder bereits beginnender Winterblues
Egal, einfach schöne Melodie
Ich glaube das muss man auch nichtUnd aus der Chipstütennahrung ist sie auch noch nicht raus
Ich steh noch in den Startlöchern, aber es ist einfach noch zu nass .Erholen vom letzten "Rasen"mähen für dieses Jahr
Ich bin auch gerade fertig mit dem Mähen, mehr Moos und Unkraut, kaum Rasen. Der "Rasen" muss also wech.Ich habe auch gerade gemäht, aber mehr Laub als Rasen.....