Was macht ihr gerade jetzt?

• Ich packe mein Essen zusammen und fahre über die Autobahn zur Arbeit. Vorher mache ich das GWH auf.

• Aber noch gucke ich der Spinne zu, die fleißig ein Netz vor dem Fenster spinnt und frage mich, wofür ich eigentlich die Fenster geputzt habe.

• Aber noch gucke ich der Spinne zu, die fleißig ein Netz vor dem Fenster spinnt und frage mich, wofür ich eigentlich die Fenster geputzt habe.

Damit die Spinne besser hereinschauen kann, ist doch klar. :whistle:

Ich trinke Kaffee und stöber im Forum und genieße meinen freien Tag, und dass ich ihn jetzt doch nicht mit Impfnachwirkungen verschwenden muss.

Habe heute viel gemacht, hätte das gar nicht gedacht, das ich soviel schaffe. Jetzt kommen schon die Regenwolken. Jetzt lege ich mich und entspanne meinen Rücken..... Habe meine Tomatenpötte ins Winterlager geschoben. Habe gleich Bokahsi mit Holzkohle reingetan, in die Pflanzlöcher und Kompost drauf, gut eingegossen. Dann brauche ich nur noch pflanzen im Mai.
    Meine ganzen Hostas habe ich auch ins Winterlager, d.h. unter dem Balkon, wo im Sommer die Tomaten stehen, gefahren. Jetzt ist das auch gleich erledigt.

Anhänge

• Winterlager 0220.JPG
      Winterlager 0220.JPG
      562,8 KB · Aufrufe: 76
    • Winterlager0219.JPG
      Winterlager0219.JPG
      438,5 KB · Aufrufe: 48
    • Winterlager0319.JPG
      Winterlager0319.JPG
      549,5 KB · Aufrufe: 87
    Na dann viel Spaß. Hat er zumindest die Rechnungen nach Datum abgeheftet, oder Dir einfdach einen unübersehbaren Haufen davon hingelegt?;)

• Habe heute viel gemacht, hätte das gar nicht gedacht, das ich soviel schaffe. Jetzt kommen schon die Regenwolken. Jetzt lege ich mich und entspanne meinen Rücken..... Habe meine Tomatenpötte ins Winterlager geschoben. Habe gleich Bokahsi mit Holzkohle reingetan, in die Pflanzlöcher und Kompost drauf, gut eingegossen. Dann brauche ich nur noch pflanzen im Mai.
    Meine ganzen Hostas habe ich auch ins Winterlager, d.h. unter dem Balkon, wo im Sommer die Tomaten stehen, gefahren. Jetzt ist das auch gleich erledigt.
    Da hast Du ja ordentlich gewuppt mit den Kisten, oder?

• Habe heute viel gemacht, hätte das gar nicht gedacht, das ich soviel schaffe. Jetzt kommen schon die Regenwolken. Jetzt lege ich mich und entspanne meinen Rücken..... Habe meine Tomatenpötte ins Winterlager geschoben. Habe gleich Bokahsi mit Holzkohle reingetan, in die Pflanzlöcher und Kompost drauf, gut eingegossen. Dann brauche ich nur noch pflanzen im Mai.
    Richtig fleißig, alle Achtung 👍😍

Hier iss alles klar, ich genieße den Feierabend gerade,
    ein gutes Kellerbier daneben.
    Es regnet pausenlos, gemütlich iss was anderes.
    Hier drehe ich mal eine Runde, ansonsten stehen für morgen
    ein paar Vorbereitungen an.

Zuletzt bearbeitet:
    Da hast Du ja ordentlich gewuppt mit den Kisten, oder?
    Ich habe eine tolle Sackkarre. Die Mörtelwannen habe ich auf dem Boden geschleift, dann an Ort und Stelle geschoben. Da habe ich mir eine tolle Technik zugelegt, Not macht erfinderisch, wenn man alleine lebt und niemand brauchen will..... Das Sackwagl ist wirklich genial.

Anhänge

• Sackwagl 0124.JPG
      Sackwagl 0124.JPG
      1 MB · Aufrufe: 63
    Ich habe eine tolle Sackkarre. Die Mörtelwannen habe ich auf dem Boden geschleift, dann an Ort und Stelle geschoben. Da habe ich mir eine tolle Technik zugelegt, Not macht erfinderisch, wenn man alleine lebt und niemand brauchen will..... Das Sackwagl ist wirklich genial.
    Aber Du hast sie dann übereinander gestellt, oder wer hat das gemacht?

Schneefrau, alles schön digital. Einige Landwirte sind da sehr fortschrittlich. Aber es gibt auch noch die mit dem "Haufen"
    Heute nächste Buchhaltung

• Zurück
    Oben Unten