Mach das. Zeit wird's! 

Immer noch dasselbe wie neulich?... hab mir wieder einen großen Löffel und mein Nutellaglas geholt ...
Ja, ist es. Hab auch noch was drin gelassen.Immer noch dasselbe wie neulich?
Aber noch gucke ich der Spinne zu, die fleißig ein Netz vor dem Fenster spinnt und frage mich, wofür ich eigentlich die Fenster geputzt habe.
Da hast Du ja ordentlich gewuppt mit den Kisten, oder?Habe heute viel gemacht, hätte das gar nicht gedacht, das ich soviel schaffe. Jetzt kommen schon die Regenwolken. Jetzt lege ich mich und entspanne meinen Rücken..... Habe meine Tomatenpötte ins Winterlager geschoben. Habe gleich Bokahsi mit Holzkohle reingetan, in die Pflanzlöcher und Kompost drauf, gut eingegossen. Dann brauche ich nur noch pflanzen im Mai.
Meine ganzen Hostas habe ich auch ins Winterlager, d.h. unter dem Balkon, wo im Sommer die Tomaten stehen, gefahren. Jetzt ist das auch gleich erledigt.
Richtig fleißig, alle AchtungHabe heute viel gemacht, hätte das gar nicht gedacht, das ich soviel schaffe. Jetzt kommen schon die Regenwolken. Jetzt lege ich mich und entspanne meinen Rücken..... Habe meine Tomatenpötte ins Winterlager geschoben. Habe gleich Bokahsi mit Holzkohle reingetan, in die Pflanzlöcher und Kompost drauf, gut eingegossen. Dann brauche ich nur noch pflanzen im Mai.
Meine ganzen Hostas habe ich auch ins Winterlager, d.h. unter dem Balkon, wo im Sommer die Tomaten stehen, gefahren. Jetzt ist das auch gleich erledigt.
Ich habe eine tolle Sackkarre. Die Mörtelwannen habe ich auf dem Boden geschleift, dann an Ort und Stelle geschoben. Da habe ich mir eine tolle Technik zugelegt, Not macht erfinderisch, wenn man alleine lebt und niemand brauchen will..... Das Sackwagl ist wirklich genial.Da hast Du ja ordentlich gewuppt mit den Kisten, oder?
Aber Du hast sie dann übereinander gestellt, oder wer hat das gemacht?Ich habe eine tolle Sackkarre. Die Mörtelwannen habe ich auf dem Boden geschleift, dann an Ort und Stelle geschoben. Da habe ich mir eine tolle Technik zugelegt, Not macht erfinderisch, wenn man alleine lebt und niemand brauchen will..... Das Sackwagl ist wirklich genial.