Platero
Foren-Urgestein
Noch nicht, das ist aber eine gute Idee!
Ja, was meinst Du, wieviel Du da jeden Tag sparst! Und dann kannst Dir einen lang gehegten Wunsch erfüllen.Noch nicht, das ist aber eine gute Idee!
@PlateroNun, das wird mir jetzt zu persönlich……aber dass Rauchen nicht gut für Zähne und Zahnfleisch ist, ist kein Geheimnis!
Solange ich zu Hause bin, geht es noch. Aber Draußen könnt ich grad jedem Bauarbeiter die Fluppe aus dem Maul reißen!
Es kann nicht oft genug vor den Spätfolgen gewarnt werden .…Das Rauchen nicht gut für alles ist weiß jeder
…Das Hirn Nuss als erstes mir spielen.
Sowas Ähnliches fiel mir auch ein bei dem Satz ...Es kann nicht oft genug vor den Spätfolgen gewarnt werden .
Vor dem Psychiater geht's erstmal zum Augenarzt, wenn der nichts findet zum Neurologen und danach zum Gefäßspezialisten! (In den Jammerthread kannst du natürlich jederzeit wechseln.)Bei wem Hilfe suchen? Beim Elektriker oder beim Psychiater...
Ist doch klar! Duschen. Da hast du am wenigsten von. Nur die anderen….. so selbstlos muss man nicht sein!Ich möchte noch was zu essen machen für morgen, Tuba üben und Duschen.
Bin so müde. Irgendwas muss ich streichen,
Dusch morgen früh – macht wachIch möchte noch was zu essen machen für morgen, Tuba üben und Duschen.
Bin so müde. Irgendwas muss ich streichen,
Das wird dann zu spät. Außerdem kriege ich dann den Strumpf noch an.Dusch morgen früh – macht wach
Auch so!Gut' Nacht!
Betonierte Rollatorwege mit vertieften Fahrspuren, damit man nicht auf Abwege kommtIch denke über eine altersgerechte und situationsangepasste Gartengestaltung nach
Betonierte Rollatorwege mit vertieften Fahrspuren, damit man nicht auf Abwege kommt
Ja, meinte ich – Fahrspuren im Beton eingelassen und im Tomatenhaus ein Treppenlift ringsum führendLeg ihr doch gleich Bahngleise zu den Tomatenpflanzen.
Gute Idee. Bitte in pink anstreichen.Betonierte Rollatorwege mit vertieften Fahrspuren, damit man nicht auf Abwege kommt
Rechts und links Hochbeete...
@TubiHach Ihr seid ja lustig.
ich bin grad in Weltuntergangsstimmung. Tomaten rücken mir immer weiter in die Ferne.
Auf Tomaten aus eigenem Anbau mag ich nicht verzichtenIch habe schon seit Spätsommer keine Tomaten mehr, es gibt auch noch anderes und schöneres
Was ist ein Liftwagen?Ach Tubi, es wird sicher akzeptable Lösungen geben
Stabile 50 cm-Plattenwege zwischen den Pflanzreihen, auf den mit einem "Liftwagen" gefahren werden kann.
Automatische Flutbewässerung und Beleuchtung, falls Du in Vollmondnächten nach Deinen Zöglingen sehen wlillst..
Es geht immer weiter.ich bin grad in Weltuntergangsstimmung. Tomaten rücken mir immer weiter in die Ferne.
Liftwagen/KleinhebebühneWas ist ein Liftwagen?
mhm
was gebrauchtes oder vom LKW gefallenesmhm
bisi teuer.
Der Pachtgarten ist meine Oase. Das wäre ziemlich herb. Für rasen bin ich nicht zuständig. Staudenbeete brauchen letztlich mehr Pflege als Kürbisbeete.Es geht immer weiter.
Staudenbeete und rasen mit roboter, nur noch 100 tomaten und paprika -chiliaufgabe nebst rückgabe des pachtgartens?
nein, wunderschön und mächtig.Ok, ich finde dicht besetzte staudenbeete arbeitssparend und ökologisch. Soviel kürbis brauche ich nicht und hässlich ist er auch als pflanze
Ebend. Da ist auch kein Verein etc. dabei.Oasen braucht man natürlich für die seele.
Warum, @Tubi?ich bin grad in Weltuntergangsstimmung. Tomaten rücken mir immer weiter in die Ferne.