Tubi
Foren-Urgestein
Wo gibt’s das?Du brauchst akkuheizung in schuhen und jacke.
Jetzt esse ich Buchweizennudeln mit Tomatensuggo und Käse.
War ein anstrengender Tag heute.
Wo gibt’s das?Du brauchst akkuheizung in schuhen und jacke.
Frieren
Gibts tatsächlich. Schuhe im sportbereich, weste z.b. von straussWo gibt’s das?
Jetzt esse ich Buchweizennudeln mit Tomatensuggo und Käse.
War ein anstrengender Tag heute.
Weste brauche ich nicht. Habe einen tollen Mantel. Aber die Schuhe wären interessant, vorausgesetzt, sie sind komplett schwarz.Gibts tatsächlich. Schuhe im sportbereich, weste z.b. von strauss
Sage der suchmaschine mal : schuhheizung mit akkuWeste brauche ich nicht. Habe einen tollen Mantel. Aber die Schuhe wären interessant, vorausgesetzt, sie sind komplett schwarz.
Hast Du sowas? Kannst Du mir welche empfehlen? Gerne per PN.Sage der suchmaschine mal : schuhheizung mit akku
funktioniert nicht – bitte konkreterSage der suchmaschine mal : schuhheizung mit akku
Ich finde hunderte. Testvergleich zb :funktioniert nicht – bitte konkreter
Sage der suchmaschine mal : schuhheizung mit akku
Keine Ahnung was Du da machst, aber mit diesem Suchbegriff kommen Seiten lange passende Vorschlägefunktioniert nicht – bitte konkreter
Hast Du sowas? Kannst Du mir welche empfehlen? Gerne per PN.
Ich denke die Weste brauche ich nicht. Aber solche Sohlen.e.s. Heizweste climafoam schwarz melange | Strauss
Arbeitswesten, von der Softshell- über die Warnschutz-Variante bis hin zur Zunft-Weste aus Grobchord finden bei Strauss ✚ Logoservice & Kauf auf Rechnung möglich ✚ schnelle Lieferung » jetzt bestellen!www.engelbert-strauss.de
Hast Du im Lotto gewonnen?
nein, portokasse.Hast Du im Lotto gewonnen?
Stricken oder Häkeln? Beschäftigung für die Finger.Mir ist langweilig. Befinde mich gerade im Zigaretten-Entzug. Auf einmal so viel Zeit zur Verfügung, die mit irgendwas (außer Essen) gefüllt werden will.
Habe schon die Maschen für ein paar Socken in Weihnachtsrot angeschlagen!Stricken oder Häkeln? Beschäftigung für die Finger.
Oh ja, gute Idee! Dann kann ich endlich auch mal was zum Jammer-Thread bei steuern!Gerne das Forum volljammern.
Sehr gut!Habe schon die Maschen für ein paar Socken in Weihnachtsrot angeschlagen!
Ja, klar. Bei welchem Tag bist Du denn?Oh ja, gute Idee! Dann kann ich endlich auch mal was zum Jammer-Thread bei steuern!
Ohgottogot, ich üb ja auch, mit der Aufhörerei. Hab mir sofort eine angesteckt, als ich Deinen Beitrag gelesen habe.Befinde mich gerade im Zigaretten-Entzug.
Oh. Ach das geht vorbei. Und morgen hast Du schon einen ganzen Tag geschafft.Tag 0,5! Also gerade voll auf cold Turkey!
Tsts. Da sind sie schon die Versucher.Ohgottogot, ich üb ja auch, mit der Aufhörerei. Hab mir sofort eine angesteckt, als ich Deinen Beitrag gelesen habe.
Sehr gut! Mensch wie schön, Du musst nicht mehr rausgehen und frieren! Wie toll ist das denn!Die letzten 10 Jahre nur Draußen. Das ist jetzt eh nicht so verlockend, gsd!
Mhm, dann zähle selber die Vorteile auf. Dein Warum.Ich hatte eine super Daunenjacke …. Extra dafür!
Und wieso geht das nicht?Ich stricke!
Und Auslöser war eine klare Ansage von meinem Zahnarzt: „So geht das aber mal gar nicht, Frau Platero“!
Ja, guck. Dann gönnst Du Dir vom Ersparten eine schöne Zahnreinigung und aufhübschung!Nun, das wird mir jetzt zu persönlich……aber dass Rauchen nicht gut für Zähne und Zahnfleisch ist, ist kein Geheimnis!