Marmande
Foren-Urgestein
Katzen kann man auch dünsten
Dünsten ist langweilig.Katzen kann man auch dünsten
Ist das ne Heizung?... und ich werd noch schnell in die Scheune gehen und den Holzscheitvergaserkessel anschmeißen ...
Ja, das ist der große Kessel, den ich mit ganz vielen Holzscheiten vollschlichte. Der brennt dann die nächsten 8-10h so vor sich hin und macht das Wasser der Pufferspeicher für die Fußbodenheizung heiß.Ist das ne Heizung?
Feine Sache!Ja, das ist der große Kessel, den ich mit ganz vielen Holzscheiten vollschlichte. Der brennt dann die nächsten 8-10h so vor sich hin und macht das Wasser der Pufferspeicher für die Fußbodenheizung heiß.
Jig = Vorrichtung, also eine Art Hilfsmittel, das Arbeitsschritte vereinfacht und damit wesentlich erleichtert.Den Begriff kenn ich bisher nur im Zusammenhang mit Jig Saw Puzzle. Also gleich mal wieder ahnungslos rumrätseln….
Wie viel Liter Inhalt hat der Pufferspeicher und wie lange reicht eine Füllung, bisJa, das ist der große Kessel, den ich mit ganz vielen Holzscheiten vollschlichte. Der brennt dann die nächsten 8-10h so vor sich hin und macht das Wasser der Pufferspeicher für die Fußbodenheizung heiß.
Ich habe meinem Bohrtisch noch eine seitliche T-Nutschiene verpasst, damit ich das mobile Jig auch dort zügig montieren kann.Neues Jig basteln.
Damit kann man Rundstäbe sicher befestigen und zentrieren um beispielsweise punktgenaue Bohrungen für Rampa Muffen zu setzen.
Habe 2 Pufferspeicher á 700l, die miteinander verbunden sind.Wie viel Liter Inhalt hat der Pufferspeicher und wie lange reicht eine Füllung, bis
du nachheizen musst. ?
Was für ein Bild? Ich kann das leider nie sehen, weil ich zur selben Zeit immer woanders unterwegs bin.das bild war hässlich
Au weia, die sind mir letztes Jahr sowas von misslungen ... hab grad 2 schöne Zucchini hier und muss mir mit denen unbedingt was ausdenken! War deshalb vorhin bei yt, Zucchinirezepte bestöbern, hab mich aber gleich wieder unerfreut abgewandt, weil ich nur diese transusigen Videos erwischt habe, in denen einem minutenlang gezeigt wird, wie ein Zucchino geschnitten wird ... chop chop chop ... und dann der zweite ... und der dritte ... und die Möööhre! ... und dann kommt da auch noch eine unglaubliche Paprika reinnnnn ... Mann!!! Müssen Kochvideos dermaßen scheckenlahm sein?Zucchinipuffer essen
BildIch kann das leider nie sehen, weil ich zur selben Zeit immer woanders unterwegs bin.
ich habe ein ganzes Kochbuch mit Zucchinirezepten. Aber am liebsten mag ich die Puffer.Au weia, die sind mir letztes Jahr sowas von misslungen ... hab grad 2 schöne Zucchini hier und muss mir denen unbedingt was ausdenken! War deshalb vorhin bei yt, Zucchinirezepte bestöbern,
Ich esse leidenschaftlich gerne Zucchinisuppe, mit Tomaten und Paprika aufgepepptich habe ein ganzes Kochbuch mit Zucchinirezepten. Aber am liebsten mag ich die Puffer.
Hast Du die Zucchini nach dem Reiben eingesalzen und nach einer Zeit das Wasser ausgedrückt?
Ich esse jetzt Zucchinipuffer mit Tsatsiki, den ich vorhin gemacht habe.
Und dann mache ich im Gewächshaus die Gurken raus.
Die Katze freut sich, aber deine Zucchini hast immer noch daliegen
So, nach dieser nichtsnutzigen Episode werd ich jetzt sofort mit zartem Finger meinem Katzentier, das auf dem Sessel hinter mir schläft, über das Stirnhaar fahren. Nur so, dass sie davon nicht aufwacht.
Werden die Zucchini da püriert?Ich esse leidenschaftlich gerne Zucchinisuppe, mit Tomaten und Paprika aufgepeppt
Eben erst geschafft.Den Austausch einer Antriebswelle vorbereiten:
Müßte ich auch, aber es regnet ohne Unterlass. Also sitze ich rum, und warte.Fenster putzen
Kannst sie ja erst mal innen putzen, dass du nicht herumsitzen musstMüßte ich auch, aber es regnet ohne Unterlass. Also sitze ich rum, und warte.
Kannste mich nicht anstecken?... Ausräumen, Aussortieren, Umräumen, ...
werde mal drüber nachdenken und mit Mühe geben ... hast Du Langeweile?Kannste mich nicht anstecken?
nee, aber Platzmangel.... hast Du Langeweile?