Was macht ihr gerade jetzt?

• Tomatensamen waschen.
    Spekulatius essen. Kurz in einem Buch lesen.
    Und jetzt gehe ich ins Bett.

• Habe die letzten Tomatenstöcke auf der Terrasse abgeräumt. Waren zwar noch
    Blüten dran, glaub aber nicht, dass die noch was geworden wären.
    Sieht jetzt schon leer aus :(

• Lesen, dass in Tomatenthread nichts Neues steht. 😟
    In den Garten einen Gang zum Feierabend machen.

• Ich staune gerade die Wäsche an, die meine Schwester mittags im Garten aufgehängt hat. Hab nur noch blaue Unterhöschen. :oops: Der Täter versteckt sich 4 Meter weiter hinter einer ebenfalls hellblauen Tischdecke: hat doch meine Schwester einen knallblauen Leinen-Einkaufsbeutel mitgewaschen ...

Freu dich, dass es ein blauer Beutel war - stell dir vor, er wäre rot gewesen, und deine Wäsche und die Decke wäre rosa! :censored:

Sitze noch draußen und werde grad vom Zählzwang erwischt: genau 20 Knospen an der Engelstrompete, noch genau 18 Früchte an meiner Topftomate und 3 seltsame Kügelchen an der Unterseite eines Rosenblattes.

Schluss mit Unsinn, ich gehe jetzt rein und mache Apfelpfannkuchen!:love:

Zeitung lesen...

Zwischen 7.30 Uhr und 19.45 Uhr brach ein Unbekannter in ein Einfamilienhaus in der Schelmenstraße ein. Er stieg wohl über das Gartentor und hebelte ein gekipptes Garagenfenster auf. Über eine nicht verschließbare Feuerschutztür in der Garage gelangte der Einbrecher ins Innere des Hauses. Dort durchwühlte er sämtliche Räume und machte Bargeld zu seiner Beute. Nicht nur seine Einbruchsspuren ließ er am Tatort zurück, sondern auch seine große Notdurft. Die hatte der dreiste Einbrecher auf der Toilette im Badezimmer verrichtet. Dem war nicht genug, denn ohne zu spülen verließ er das Wohnhaus über die Terrassentür. Die Polizei Göppingen hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Sie nimmt Hinweise unter der Tel. 07161/632360 entgegen.

:lachend:

• Zurück
    Oben Unten