Was macht ihr gerade jetzt?

• Ich wische gerade Milchschaum vom Küchenfußboden. Hab mir einen Cappuccino gemacht und mit dem Milchaufschäumer rumgefentert, statt bei der Sache zu sein. :rolleyes:

• Ja, mein Bruder auch, und der war nachmittags zu Besuch. Wahrscheinlich ist es mir deshalb in mein aktuelles Vokabular gerutscht, passte ja auch perfekt für das, was ich da grad getrieben hatte. :giggle:

'Fenterkram' ist auch ein schönes Wort, finde ich. Dir ebenfalls geläufig? Allmählich sickert doch wieder ein bisschen Westfälisch in meine Ausdrucksweise. ;)

• Vor 'ner Stunde mit meinen Umräum-/Aussortier-/...aktivitäten aufgehört, mich beim Nachbarn auf ein Feierabendbier einladen lassen und etwas gequatscht. War mal wieder schön gewesen. Jetzt hör ich noch etwas dem Regen zu und schau mir noch einen Film an.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich sitze am PC, tu nebenbei Socken stricken und schaue alles mögliche an. Jetzt um 22 Uhr schaue ich mir auf Bayern 3 die Lebenslinien an, das ist immer so interessant, so Biografien von Menschen.

• Eine Stunde Tuba gespielt. Jetzt koche ich noch Frühstück und Mittagessen für morgen vor. Ein Teil ist aber schon geschnitten.

Vor 'ner Stunde mit meinen Umräum-/Aussortier-/...aktivitäten aufgehört, mich beim Nachbarn auf ein Feierabendbier einladen lassen und etwas gequatscht. War mal wieder schön gewesen. Jetzt hör ich noch etwas dem Regen zu und schau mir noch einen Film an.
    @Wachtlerhof
    Das tut aber auch mal richtig gut , hast du aber auch mal nach der ganzen besch...... stressigen Zeit gebraucht😘🤗

Moin,

habe gerade ein paar warme Klamotten beigeschafft und in den Schrank befördert.
    Jetzt eine Dusche, und los geht`s mit dem Alltagstrott.

• Zurück
    Oben Unten