Da brauchst Dich doch nicht dafür entschuldigen, daß Dir diese Musik gefällt. Das ist ja echte Qualität. Außerdem sage ich immer "die Geschmäcker sind verschieden, und über Geschmack sollte man sich nicht streiten ".@rival
Zum Kuckuck, diese Musik gefällt sogar mir, die ich doch eine echte "Hudigääggeler"- Verabscheuerin bin. Im Kanton Bern sagt man übrigens zu eurer Ziach "Uf-und-zue-Cheib".
Das macht unsere Lucie auch sehr gerne. Ich habe es ihr auch noch nicht abgewöhnen können, leider.Wieder mal Lissies Krallen vom Sessel nehmen und schimpfen. Sie lernt's einfach nicht ...
Dabei hat sie einen Garten voller Bäume und Pfosten, die sie ebenfalls fleißig benutzt ... Lucie auch?Das macht unsere Lucie auch sehr gerne.
Was machst denn da ? Tust Algen rausfischen, oder Schlamm schöpfen ? Wenn Du immer mal EM-aktiv reinschüttest, dann brauchst nichts mehr dergleichen machen. Die Mikroorganismen fressen den Schlamm auf. Den Fischen gefällt das auch.Zieh mir gerade die Anglerhose an - muss in den größeren Teich.....
Ui, das klingt nach richtig viel Arbeit!Jetzt musste der alte Schlauch am Hang empor erst einmal ausgebuddelt werden .. ..
Och ... ist es möglich, dass das keine neue Wiege wird?Es geht voran:
Deshalb brauchst doch die Schuhe nicht wegschmeissen. Wische das mit der Küchenrolle schön trocken ab und reibe die Schuhe im Gras, da geht der Schleim am besten weg.Och ... ist es möglich, dass das keine neue Wiege wird?
Ich grusel mich grad ... nee, doch nicht wegen Pits Projekt!, ts-ts ... sondern ich hab eben im Halbdunkel vor der Haustür versehenlich auf eine fette Schnecke getreten. Sooo ekelhaft! Werde die Schuhe wegschmeißen müssen ... ihgitt, mich überläuft's noch immer ...
Wollte heut Nachmittag eigentlich die Tür von einem Küchenschrank ausrichten, aber jetzt frage ich erst mal, bevor ich noch mehr kaputt mache. Kann es sein, daß das eine Scharnier kaputt ist? Muß ich beim ausrichten der Türe an beiden Scharnieren die Schraube lockern, oder nur beim unteren . Gut daß ich dieses Bild von Dir gesehen habe, denn das hat mich eigentlich auf die Idee gebracht hier nachzufragenUnd weiter geht‘s.
Und sie sind noch dicht?Pause! - von den Teicharbeiten; eigentlich müssten wir die gesamten Teiche erneuern, da die jahrzehnte alten Folien inzwischen sehr unelastisch /starr geworden sind und sich die Arbeiten gerade im Randbereich als sehr schwierig herausstellen.
Entschuldige bitte. Habe vorhin vergessen, die Bilder einzustellern.Dein Schrank hat Topscharniere, so wie auf meinem Bild?