Marmande
Foren-Urgestein
Hocken und atmen!
Ja! Grenzt fast an ein Wunder; das "Dichtsein" ist nicht unser Problem sondern die Randzonen - aber da bin auch schon auf Abhilfe unterwegsUnd sie sind noch dicht?
Ich dachte nämlich, wenn Du reinsteigst, ist das doch eine Belastung für die Folie, und sie könnte brechen. Was darf ich mir unter dem Problem an den Randzonen vorstellen?Ja! Grenzt fast an ein Wunder; das "Dichtsein" ist nicht unser Problem sondern die Randzonen - aber da bin auch schon auf Abhilfe unterwegs
Ja, weißt, das ist eigentlich eine Flutmulde, sehr breit mit hohen Betonwänden. Wenn da Hochwasser ist, dann schwemmt es auch Erde rein. Die bleibt dann seitlich liegen und dann wächst da allerhand mit der Zeit, wie Blutweiderich, Mädesüß, Gras usw. Dann entsteht ein fester Boden mit der Zeit. Da ist der Kürbis dann reingewachsen und da ist dann wieder allerhand drüber gewachsen. Reinsteigen wollte ich da auch nicht in dieses wackligen Boden. So habe ich den Fischen usw. die zwei Kürbisse geschenktWas ne schöne Ernte. Lustig, daß Deine Kürbisse baden gehen wollten.
Ich räume mein Buffet aus, Scheiben putzen, manche Stellen schleifen und morgen wird das hübsche Ding gestrichen. Dunkles Anthrazit mit weißen Akzenten. Yeah!
Das haben wir morgen .. Ich mache gerade Pause nach dem Einkaufen um mich dann um Pflanzen zu kümmern, die morgen nicht absaufen sollen und bei denen ich das verhindern kann.Ihgitt was für ein Tag! 10 Grad, Wind & Regen ... vor 3 Tagen war noch Sommer!