Atlanticus
Mitglied
Es scheint wirklich wieder eine Erkältungswelle zu geben, ich koche mir gerade heisses Wasser für Ingwertee. Und ich habe bis jetzt die Büroarbeit hier zuhause erledigt, mein Schreibtisch sieht wieder ordentlicher aus.
Ach schau!, der hätte sooo genau zum heutigen Wetter gepasst!und Bob Ross zusehen.
Viel Erfolg!Sitze beim Zahnarzt.
Wünsch das dem Zahnarzt.Viel Erfolg!
Dann drück ich dir die Daumen!Wünsch das dem Zahnarzt.
Oh je, Du hast mein Mitgefühl. Ich weiß genau wie es Dir geht.Sitze beim Zahnarzt.
Trinke für mich eine Tasse mit. Schönen Tag. Bei uns ist eine dicke Wolkendecke, es weiß noch nicht ob es schneien soll, bei 0 Grad.Ich genieße meinen Kaffee. Zum Glück muss ich heute nicht mit dem Auto fahren, Es ist sehr glatt und die Strasse wurde bisher nicht beräumt.
Dann mal weiterhin viel ErfolgMittagessen und anschließend weiter an der unendlichen Geschichte mit Ausräumen/Umräumen/Entsorgen/... arbeiten
Wow, Du heißt einen Pflanzenraum? Wie toll!Ich habe gerade eine Stulle mit Butter und Lachsforelle gegessen
Gleich wird der alte Arbeitstisch im Pflanzenraum gegen einen anderen ausgetauscht, damit ich schön dort schaffen kann
Aus der Wanne direkt auf's Sofa.
Würde ich ja gerne, aber hab es nicht gelernt .... schadeDann übernimm du doch mal das Bügeln, wenn du es für so spaßig erachtest.
Das muss man nicht lernen... Ärmel hochkrempeln... und selbst ist der Mann! So hat es meiner auch "gelernt".Würde ich ja gerne, aber hab es nicht gelernt .... schade
Dann Leih von der Nachbarin Bügelbrett und -Eisen aus und ihr bügelt gemeinsam und erzählt euch was.Würde ich ja gerne, aber hab es nicht gelernt .... schade
Sehr schönes FotoIch habe mir gerade einen Glühwein gebaut. Ist fußkalt hier im EG durch den großen Keller.
Anhang anzeigen 789417
Von heute nachmittag.
War da nicht mal was mit: Licht am Ende des Tunnels ?Mittagessen und anschließend weiter an der unendlichen Geschichte mit Ausräumen/Umräumen/Entsorgen/... arbeiten
Also, dich würd ich gegen meine GG niemals austauschenDas muss man nicht lernen... Ärmel hochkrempeln... und selbst ist der Mann! So hat es meiner auch "gelernt".
Ich glaub, sie würde mir entsprechendes erzählen, wenn ich von der hübschen NachbarinDann Leih von der Nachbarin Bügelbrett und -Eisen aus und ihr bügelt gemeinsam und erzählt euch was.
Das muss man nicht lernen... Ärmel hochkrempeln... und selbst ist der Mann! So hat es meiner auch "gelernt".
Ich bleib auch lieber bei meinem fleißigen GG...Also, dich würd ich gegen meine GG niemals austauschen
Sowas würde sie nie von mir verlangen !
Ach, Modell '2 linke hände und nur können, was man will? 'Würde ich ja gerne, aber hab es nicht gelernt .... schade
... immer noch ... ist fast schon hell ... ist aber ein sehr langer Tunnel ...War da nicht mal was mit: Licht am Ende des Tunnels ?
Warum werd ich immer so schnell durchschautAch, Modell '2 linke hände und nur können, was man will? '
Oh doch – mein letzter Bügel-Versuch während einer Reha, hinterließ ein zerrissenes Hemd und entsetzte Frauen-Gesichter im Bügelraum...Das muss man nicht lernen...
Da wären aber auch die meisten Männer, die ich kenne, entsetzt gewesen.Oh doch – mein letzter Bügel-Versuch während einer Reha, hinterließ ein zerrissenes Hemd und entsetzte Frauen-Gesichter im Bügelraum...
Ich kenne die Tricks der Männer und die der pubertierenden kids. Sind sich manchmal ähnlich, diese beiden spezies.Warum werd ich immer so schnell durchschaut
Das sage ich immer, wenn irgendwas genäht werden muss.Würde ich ja gerne, aber hab es nicht gelernt .... schade