Sehr gut! Mensch wie schön, Du musst nicht mehr rausgehen und frieren! Wie toll ist das denn!Die letzten 10 Jahre nur Draußen. Das ist jetzt eh nicht so verlockend, gsd!
Mhm, dann zähle selber die Vorteile auf. Dein Warum.Ich hatte eine super Daunenjacke …. Extra dafür!![]()
Und wieso geht das nicht?Ich stricke!
Und Auslöser war eine klare Ansage von meinem Zahnarzt: „So geht das aber mal gar nicht, Frau Platero“!
Ja, guck. Dann gönnst Du Dir vom Ersparten eine schöne Zahnreinigung und aufhübschung!Nun, das wird mir jetzt zu persönlich……aber dass Rauchen nicht gut für Zähne und Zahnfleisch ist, ist kein Geheimnis!
Ja, was meinst Du, wieviel Du da jeden Tag sparst! Und dann kannst Dir einen lang gehegten Wunsch erfüllen.Noch nicht, das ist aber eine gute Idee!
@PlateroNun, das wird mir jetzt zu persönlich……aber dass Rauchen nicht gut für Zähne und Zahnfleisch ist, ist kein Geheimnis!
Solange ich zu Hause bin, geht es noch. Aber Draußen könnt ich grad jedem Bauarbeiter die Fluppe aus dem Maul reißen!![]()
Es kann nicht oft genug vor den Spätfolgen gewarnt werden…Das Rauchen nicht gut für alles ist weiß jeder
…Das Hirn Nuss als erstes mir spielen.
Sowas Ähnliches fiel mir auch ein bei dem Satz ...Es kann nicht oft genug vor den Spätfolgen gewarnt werden.