Marmande
0
Dito, wir werden aber diese Woche fertig. Donnerstag kommt die Maklerin. Hoffentlich findet sich ein vernünftiger Mieter.
Es ist zu früh!
Warum, es ist doch der Dreikönigstag. Da feiern andere auch noch Weihnachten.Es ist zu früh!
Gibt’s keinen Fisch?Warte auf das Abendessen
Warte auf das Abendessen
Ich darf jetzt auch.
Die Betäubung von meinem Zahnarzt ist weg.
Nudeln mit Brokkoli-Mandel-PestoBin auf der Suche nach Broccoli Rezept für morgen
Ich komme nach der Arbeit.das wird es..habe alle Zutaten im Haus
Brokkoli-Tofu-Wok
Vegane Asia-Küche: Vor dem Anbraten wird der Tofu in Ingwer und Sesamöl mariniert. Wer mag, serviert dazu Reis.www.ndr.de
Gibts ca 14 Uhr...da arbeitest du noch...Ich komme nach der Arbeit.
Gestern schon fast erledigt.Urlaub Buchen.
Schick dir ein Bildchen davonGibts ca 14 Uhr...da arbeitest du noch...
Soooo gemeiiiinn.Schick dir ein Bildchen davon
Eben.Nein. Ich zeige dir nur, was du auch gerne isst
Ich komme nach der Arbeit.
Wer Gleitzeit arbeitet, ist hier im Vorteil...Gibts ca 14 Uhr...da arbeitest du noch...
Ich arbeite Gleitzeit. Heute 7.30Uhr bis 17.45 Uhr.
Nie.Etwa ohne Buch?
Aus leidvoller Erfahrung nehm ich in die Wanne nur noch Taschenbücher mit...............
Da geht traditionell mein Hirn auf Wanderschaft schon seit der frühen Kindheit.wenn ich langweilige, mechanische Arbeiten zu erledigen habe. Irgendwas kleinschneiden, abwaschen, putzen...
Und ich habe nach dem Schwimmversuch eines Buches aus der Bücherei nie mehr geliehene Bücher mit in die Wanne genommen. War ein nagelneues Hardcover gewesen...teures Badevergnügen für michAus leidvoller Erfahrung nehm ich in die Wanne nur noch Taschenbücher mit...............
Geht mir auch so. Selbst der Herr Regener kann mich da nicht fesseln. Bei unliebsamen Arbeiten höre ich Musik.Ich weiß nicht, warum ich für Hörbücher so recht keine Sympathie entwickeln kann.
Ich hab einen Radio im Bad, wenn ich in der Wanne liege, höre ich Musik. Mit Buch das kann ich mir gar nicht vorstellen. Hörbücher sind mir auch zu langweilig. Habe gar keins aus dem Grund. Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich, jedem das Seine.....Ich weiß nicht, warum ich für Hörbücher so recht keine Sympathie entwickeln kann. Spätestens nach einer halben Stunde langweilen die mich. Hab hier welche rumliegen, die ich seit Jahren nicht höre ... wären es nicht Geschenke gewesen, hätte ich die gar nicht. Ich versteh's selber nicht.
Wieso? Ok, den habe ich noch nicht getrunken.Butterscotch ist gefährlich
Wegen dem dicken Kopf am nächsten Tag!Wieso?