saubere Schnitte heilen besser.
Aber wie zerteilst Du Deine Hokkaido?
Also meine sind so hart, da bleibt das Messer stecken. Ich bräuchte ne Axt,Ohne Blutverlust....Messer oder manchmal mehrere..1x komplett durch und dann in Scheiben/ Stücke schneiden
Ich habe drei lange Messer und eines von denen halbiert schlußendlich. Brotmesser hilft beim Scheiben schneiden und die kleinen Messer aus dem Asiashop geben dem Kürbis den Restsaubere Schnitte heilen besser.
Aber wie zerteilst Du Deine Hokkaido?
Ich habe mir das auch angeschaut und sehr bedauert, das jetzt Schluß ist damit. Diese Sendungen waren immer so interessant. Heute tagsüber war ja schon eine, oder gestern. Heute abend das war praktisch eine Dokumentation über das Entstehen. Ewig schade, das jetzt Schluß ist damit.Gernstls Reisen-Auf der Suche nach irgendwas ansehen und am Indoor-Schal stricken (das geht überhaupt nicht voran, die Wolle ist so dünn).
Über eine Sendung des BR. Gernstl unterwegs.Und ich weiß nichtmal, wovon ihr redet
Oh, das geht gar nicht. Ein fehlerhaftes Tomatenarchiv könnte Menschen wie @Marmande in den Selbstmord treiben, und wir brauchen hier jeden User! Also schlaf erstmal schön und träume von einem fehlerfreien tadellosen reißfesten Tomatenarchiv! Morgen kriegst du das sicher hin.Wenn ich jetzt noch weiter an meinem Tomatenarchiv arbeite, dann schleichen sich bestimmt Fehler ein.
Da sieht man wie schlau Katzen sind, die wissen was gut ist. Mein Rudi hat auch mal meine Schüssel, wo ich mir meine Budwigcreme mache, in einem unbeobachteten Moment ganz sauber ausgeschleckt. Seitdem bekommt er jeden Tag einen Löffel der puren Creme. Die liebt er ja. Da kann er noch so gut schlafen, wenn ich die Creme anmache steht er in der Küche und hypnotisiert mich mit Blicken, das ich ihn ja nicht vergesse. Da könnte ich jedes mal so lachen wenn ich ihn anschaue.Die leere Tiramisùschüssel hat nicht mehr in den Spüli gepasst, muss da auch morgen nicht mehr rein, denn Lissie hat sich erbarmt und sie blitzblank geleckt.
Und ich weiß nichtmal, wovon ihr redet!
Das macht mein Nachbar auch, morgens um viertel vor 6 unter meinem Fenster. Und weckt mich nebenbei…Die nächste Nachbarin..bewaffnet mit Kratzer und Enteiserspray, er lässt den Motor laufen...
Jedes Jahr zu Silvester?Ich komme gerade aus der Badewanne - ich möchte auch sauber ins neue Jahr gehen.
Pyro und Mariaschwarz zusammen in der Wanne?
Genau das mache ich jetzt auch nach einem sehr schönen Abend mit FreundenIch gehe jetzt ins Bett. Gute Nacht.
Gut, dass Lissie das nicht gelesen hat! Sie käme womöglich auf den Gedanken, täglich einen Löffel Tiramisù zu verlangen.Mein Rudi hat auch mal meine Schüssel, wo ich mir meine Budwigcreme mache, in einem unbeobachteten Moment ganz sauber ausgeschleckt. Seitdem bekommt er jeden Tag einen Löffel der puren Creme.
ich gehe aber trotzdem in die Wanne.
Ihr habt doch hoffentlich hinterher eure rote Unterwäsche angezogen? Sonst nützt die ganze Baderei nichts! Außer dass Mariaschwarz jetzt eventuell Mariaweiß ist.Ich komme gerade aus der Badewanne
Bist Du krank?Zweiten Kaffee im Bett genießen
Ich habe gelesen, dass der Brauch/Aberglaube auch besagt, dass man diese rote Neukahrsunterwäsche nur einmal tragen darf und dann entsorgen müsse sonst würde es kein Glück bringen. Da hab ich lieber normale angezogen.Ihr habt doch hoffentlich hinterher eure rote Unterwäsche angezogen?
Ich liebe den ersten Kaffee im Bett...schon immer. Für mich ein Luxus, den ich als Arbeitstier nur sehr selten bekamBist Du krank?
Ich gucke mal, was ich frühstücken könnte.
Selbstverständlich. Ich besitze ausschließlich rote Leibwäsche.Ihr habt doch hoffentlich hinterher eure rote Unterwäsche angezogen?