Wachtlerhof
Foren-Urgestein
Ich fahr jetzt gleich los und geh zum Essen.
Wo?Ich fahr jetzt gleich los und geh zum Essen.
Interessiert mich auch
Falls es vom Aldi ist – wirf es weg – der Zusammenbau & Montage macht keinen Spaß und hat selbst mich sehr gefordert.Danke für die Erinnerung...das Paket mit der neuen Tür steht noch hier irgendwo herum
War das von Aldi? Weiß ich gar nicht mehr.Falls es vom Aldi ist – wirf es weg – der Zusammenbau & Montage macht keinen Spaß und hat selbst mich sehr gefordert.
Falls über Eurer Terrassentür nicht min 50 mm Platz bis zum Sturz sind, passt es ohne Kniffe sowieso nicht.
Hab das gleiche noch in ner Ecke stehen – war von AldiWar das von Aldi? Weiß ich gar nicht mehr.
Soll ich ein Neues kaufen?![]()
Prima, wenn das so möglich ist.Ist das selbe wie das vorherige. Wir hatten dafür einen Holzrahmen gebastelt und den in die Terassentür geklemmt. Hatte mindestens 15/20 Jahre gehalten
Heb‘s auf. Vielleicht brauche ich ein Ersatzteil.Hab das gleiche noch in ner Ecke stehen – war von Aldi
Nein – wir werden, wie immer hervorragend, versorgtUnd nun? Muss der arme Galieo hungern?![]()
Kaffee muss halt aufgebrüht werden, aber der ist mir dann erstmal zu heißJa, der will ja nur Heißgetränke (die er dann abkühlen lässt)
Macht ja nichts. Wenn’s so schmeckt. Wenigstens holst Du Dir so keine Brandblasen (wie unsereiner).Kaffee muss halt aufgebrüht werden, aber der ist mir dann erstmal zu heiß![]()
Gute Erholung!So ! hab mir jetzt ein heißes Fangokissen zwischen LWS und Bürosessel-Lehne gepackt – das tut gut![]()