Hast Du solche kühlenden Tücher? Die sind wirklich toll.Beine in Wäschwanne, nasses Tuch um Nacken und Schulter sitze ich vorm Ventilator...
Ich werde erst ab Montag anfangen zu leben
ich habe nur was um den Kopf. Das T-Shirt ist klitschnass.Kein Wadenwickel..ein Hals und Schulterwickel![]()
Was ist das denn? Noch nie gehört.Schratzen-Aufpasser