was lest Ihr gerade?

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
  • Feuerkind eben zuende gelesen. Ich fand das Buch irgendwie fesselnd, obwohl ich mir es für andere langweilig vorstellen kann.. nur leider war der schluss irgendwie enttäuschend :(

• ....xena...pruust

bitte mach mein Kopfkino aus....

(Playboy/girl)

ansonsten gerade beendet
    Susan Elizabeth Phillips . Komm und küss mich

anspruchsloser Schmöker zum lachen und kopfschütteln und mitleiden.

(Inferno von dan Brown lag im Hotel letztes WE in English aus- zum lesen für andere Gäste. Da war ein herrliches Bibliotheksregal incl passender gemütlicher sessel davor. leider nicht genutzt, Zeit war zu knapp)

weiterlesende Grüße

Kalorientabelle?

niwashi hatte heute legga Vanilleeis mit Eierlikör ...

• vollkommen ausgelastet hab ich mir eben heute einen kleinen bunten Salat gegönnt :grins:

Inferno ist geladen und wird nun auf den reader gespielt

Danke für die guten Tips hier

Konnte absolut NICHT dran vorbeigehen... und nur durch Zufall auf einem Bücherramschtisch entdeckt :cool:

Die 64-Dollar-Tomate: Ein Mann riskiert seinen Verstand und sein Vermögen für den perfekten Garten

Die Kosten einer selbstgezogenen Tomate: 64 Dollar. Das Vergnügen, einen Gärtner zu entdecken, der noch verrückter ist als man selbst: unbezahlbar!
    Die „Geständnisse“ eines leidenschaftlichen Gärtners: Viele Gartenliebhaber erklären, die Arbeit im Grünen baue Stress ab und bringe sie der Natur näher. „Ja, das auch“, ist William Alexanders ehrliche und urkomische Antwort darauf. „Aber die Arbeit im Garten bedeutet auch Kampf gegen den natürlichen Feind des Gärtners: die Natur.“ Und sie führt zu vielerlei persönlichen Ausfallerscheinungen (vom Bandscheibenvorfall bis zum Kaufrausch im Gartencenter). Höchste Zeit also, über diesen Beet-Wahnsinn, der so glücklich macht, zu lachen …

Hab "Inferno" gelesen!

Komplette Zeitverschwendung.

Also bei mir fällts nicht so sehr in`s Gewicht, ein paar Stunden bei Regenwetter.

Wer länger braucht, sollte die Finger davon lassen!

Gruß
    Anett

Zurück geküsst von Kristian Higgins

Amüsante Liebesgeschichte, die auch noch spannend ist und nicht so ne Schmanzomette.

Das verlorene Symbol Dan Brown auch beendet. Fand ich persönlich spannender als Inferno- aber Inferno hat auch was.

Als nächstes kommt dran:
    Ein hanzes halbes Jahr von Jojo Moyes...

• Zurück
    Oben Unten