was lest Ihr gerade?

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
  • Dein Thema ist mir absolut piepegal und ich mache auch keine ironischen Witzchen.
    Ich lese, was mir gefällt und was mich interessiert.;)

Zum Verstehen:

VP37

Dann halte Dich doch raus und verkneife Dir Deine Witzchen....
    Äh, muss ja nicht jeder gleich oder ähnlich fühlen! Nur,Toleranz (Empathie vielleicht?!) fängt dort an, wo es Andersdenkende, bzw. Andersfühlende gibt.
    Marie

• Ist das dein Thread?
    Der Titel lautet: "Was lest ihr gerade?" und ich habe geschrieben, was ich gerade lese.
    Also verbiete mir hier nicht den Mund und unterstelle mir nicht, ich würde Witzchen machen.
    Unfassbar...
    Und noch mal, dein Thema interessiert mich einen feuchten Kehricht.

• MAGMA von Thomas Thiemeyer

(Ein verschwundener Forscher, mysteriöse Kugeln aus Stein, ein Zeichen am Himmel - die Seismologin Ella Jordan steht vor einem Rätsel. Als sie sich zum tiefsten Punkt der Erde hinunterwagt, begleitet von einem Mann, der keine Vergangenheit zu haben scheint, beginnen die Ereignisse plötzlich einen schrecklichen Sinn zu ergeben.)

Ich liebe solche Thriller, mysteriös, geheimnisvoll......und als Hörbuch noch mehr Genuß...als gelangweilte Autofahrerin im Stau das einzig wahre:grins:

Auf meinem Nachttisch liegt gerade;

"Elli gibt den Löffel ab"

und nein Marie, auch dass ist kein Witz.

Frage - wieso darf Pit hier nicht schreiben was er gerade liest, ich kann nicht erkennen das sein Buch gegen die guten Sitten
    verstößt :roll:

• Hallo Ingi,

ich habe von Thomas Thiemeyer Medusa und Reptilia gelesen und beide haben mir gut gefallen.
    Gib mal Bescheid, wie Magmaist, wenn du es durchgelesen hast. Dann kann ich meine Bücherwunschliste erweitern....:D:D

• hahaha, Feli und Okolyt....das ist doch ein Hörbuch....

ich kann ja mal die Lautsprecher anmachen und seeeeehr laut stellen...:D

also es ist so spannend :cool:

und die Stimme des Lesers ist auch gut: Johannes Steck!

ist nämlich auch wichtig bei Hörbücher...

Ich will es dann lieber auf Papier gedruckt :D

Meine Schwägerin die hat viiiiieeeeellleeee Hörbücher,
    leider nicht aus Bequemlichkeit sondern weils sie so schlechte
    Augen hat.
    Ich hab mir noch nie eines angehört, würde mich bestimmt
    am Anfang verwirren- so ein Hörbuch.

Feli, dachte, dass wäre die Antwort auf meinen Beitrag, wo er doch so oft mit Ironie antwortet.
    Rede einfach mit mir und sprich vor allen Dingen nicht in der dritten Person über mich, auch wenn das hier im Forum scheinbar der aktuelle Trend ist.
    Dann wird vielleicht wieder alles gut.;)

• Zurück
    Oben Unten