Belén
0
Ich habe gerade die "Hola" in der Hand.
Belén, die Heute nicht Kulturhungrig ist.
Belén, die Heute nicht Kulturhungrig ist.
Um beim Thema zu bleiben, ich lese gerade "Lolita lesen in Theran"
Mich auch nicht, aber für Leute, die aus irgendwelchen Gründen "keine Zeit mehr zum Lesen haben", ist das vielleicht ein Anreiz (oder der einzige Zeitpunkt), sich doch noch mit guter Literatur zu beschäftigen.
Um beim Thema zu bleiben, ich lese gerade "Lolita lesen in Theran"
Tom Robbins: Villa Incognito ... wer den Humor von Tom Sharpe und Douglas Adams liebt, kommt hier voll auf seine Kosten - surrealistischer feinsinniger Humor zum Schenkelklopfen
PS @Geli: kennst Peter Hoeg (bitte einen / durchs o denken): Der Plan von der Abschaffung des Dunkels (Dänemark und nicht Schweden) oder Arne Dahl: Misterioso (jetzt aber Schweden)?
Simone, die jede Seite doppelt lesen muss, weil sie immer dabei einschläft.....
so langweilig *gg*
Ich fang jetzt an mit "Winning ugly" von Brad Gilbert, ein ehemaliger Tennisprofi (Doppelspezialist, dannach Trainer von Agassi und Roddick).
Ein Buch über Psychotricks beim Tennis. Wenn ich das Buch eins zu eins umsetzten kann, werdet ihr mich nächstes Jahr wohl in Wimbledon sehen.
Gruß
Okolyt
So, nun oute ich mich mal:
Harry Potter Band 7
LG
Dieter, der immer Streit mit Tochter wegen der Bücher hatte
Ich bin momentan auch mitten im H.P.-Buch unterwegs
deshalb habe ich hier kaum noch Zeit fürs Forum...
Ich bin momentan auch mitten im H.P.-Buch unterwegs
deshalb habe ich hier kaum noch Zeit fürs Forum...
also ich hab mal den alten fred wieder ausgegraben.
hab grad das buch "ruf des dschungels" von sabine kügler
gelesen....es ist das 2. buch der im dschungel von west papua
aufgewachsenen deutschen. (buch 1 dschungelkind) es hat nicht
wirklich was mit dem 1. buch zu tun, da sabine im 2. buch die
politischen mißstände in west papua an die öffentlichkeit bringt.
ich war ehrlich geschockt.....und die frage warum der ami da nix
macht ist schon beantwortet.....es gibt keine ölquellen in papua.
ich hab danach was nettes gebraucht:
dieter nuhr...."gibt es intelligentes leben".....herrlich...witzig....böse
einfach genial
gruß geli
Hallo zusammen,
ich lese,............gar nicht!
Ich kann nur mit Fachliteratur oder Biographien etwas anfangen.
Tja so ist es nun mal, aber wenigstens ehrlich, oder?
Gruss, Madonna
Hallo, also ich lese gerade "Ayla und der Clan des Bären" von Jean M. Auel!
Ich lese diese Bücherserie gerade zum zweiten Mal, aber das letzte Mal ist ungefähr 10 Jahre her!
Gruß Sonnenblume, die liest um zu entspannen!
Schmacht..........
Die habe ich vor kurzem auch wieder durchgelesen!
An alle Potter-Fans:
Lohnt sich denn Band 7? Band 5 fand ich sehr unangenehm intrigant, aber Band 6 gefiel mir gut. (Bitte aber keine Details)
Hi Geli
aus Neugierde habe ich auch ein Buch von Sabine Kuegler gelesen ( allerdings das erstere ). Schon eine interessante Lebensgeschichte hat die Familie.
Die Naturvölker dort gibt es jetzt, 25 Jahre später, sicher so nicht mehr - nachdem die "Zivilisation" ( auch in Gestalt der Kueglers ) dort angekommen ist.
Dieter Nuhr - ja - das Buch liegt auch hier herum - aber ihn zu sehen ist doch etwas anderes als das Buch zu lesen - ist mir zu zäh. Aber klar - kurzweilig und witzig ist es allemal.
Liebe Grüße
waldfee
Hallo, also ich lese gerade "Ayla und der Clan des Bären" von Jean M. Auel!
Ich lese diese Bücherserie gerade zum zweiten Mal, aber das letzte Mal ist ungefähr 10 Jahre her!
Gruß Sonnenblume, die liest um zu entspannen!
nee *kopfschüddel* ich lese keinen Horror mehr! Irgendwie hab ich seit der Geburt meiner Kinder mit Horror ein Problem, egal ob Buch oder Film, denn ich träume dann imma viel zu intensiv.
Früher hingegen habe ich alles wo Horror draufstand verschlungen und nie Probleme damit gehabt!
Außerdem gilt mein großes Interesse der Indianerkultur und nicht mehr dem sinnlosen sterben... (steckt da nicht irgendwie Ironie dahinter?)
Gruß Sonnenblume...