Was kocht ihr heute?

Nachdem ich den Mini spontan bekommen habe, ist mir nur Nudeln/Haschee eingefallen.

O Ton: Oma deine Nudeln schmecken richtig würzig.
Und da hatte er vom Haschee noch gar nicht probiert:D

Für kommenden Freitag wünscht er sich das gleiche Essen.
Oma ist happy, weil sie sich nichts anderes einfallen lassen muss

Oma, ich esse alles- nur keine Taschenmaul:ROFLMAO::ROFLMAO:

• Danke Sigi. Hatte auf einen Oma-Trick gehofft z.B. mit etwas Brühe im Nudelwasser o.ä.

Morgen soll es nämlich Nudelsalat mit Frikadellen geben. Kommt dann halt wieder u.a. Gurkenwasser dran. Passt ja auch.

• Kräuterquark mit Pellis. Haben unsere Küche nun komplett abgebaut und kochen Draußen auf einem 2 Plattenkochfeld. Spülen in der Spülschüssel mit Wasser aus dem Gartenschlauch. Voll das Camping-feeling! 😵‍💫
    ……jetzt kapier ich auch den Post im Witzfred 😂

Echt bis Oktober ? Ich glaub ich würde wahnsinnig werden bis dahin…..😲

• ……jetzt kapier ich auch den Post im Witzfred 😂
    👍
    Echt bis Oktober ? Ich glaub ich würde wahnsinnig werden bis dahin…..😲
    Ja. Elektrik komplett neu, Wasserleitungen komplett neu, Haustür versetzt, Wände durchgebrochen, Bad ins EG neu einbauen, Decke abhängen, Fliesen und Parkett neu und ganz zum Schluss Küche neu.
    Das EG gleicht aktuell einem Rohbau.
    Der Stresstest für die Partnerschaft ist…..intensiv.

Ja das glaube ich gerne….
    Aber du kannst doch sicher bei deinen Eltern kochen?
    Jein….unter der Woche natürlich, aber am WE hätte ich keine Lust dort hin zu fahren, zu kochen, und dann mit den Erzeugnissen retour. Mit dem Fahrrad! 😵‍💫
    Abgesehen davon haben sie dort auch nicht alle Gewürze, Soßen, Chilis und anders, was wir halt nun mal gerne essen. Insgesamt zu aufwendig und nicht wollenswert!

• Zurück
    Oben Unten