Ich liebe gebratenen Spitzkohl.Spitzkohl mit Schmand in der Pfanne gebraten und Schupfnudeln
für mich bitte ganz viel salbei an die leber, ich liebe dasRinderleber, Kartoffelbrei und ganz viel braune Zwiebel.
Für mich Schnitzel. Ich esse keine Leber.
bei uns gibt es klassische rindsrouladen (die der lieblingsmensch in größerer menge vorgekocht hat), selbstgemachte spätzle aus dinkeldunst
Das sieht aus wie im SternerestaurantNatürlich. Es war wirklich köstlich.
Anhang anzeigen 814759 Anhang anzeigen 814760 Anhang anzeigen 814761 Anhang anzeigen 814762
Nein, im Sternerestaurant hat man nur die Hälfte der Köstlichkeiten auf dem Teller.Das sieht aus wie im Sternerestaurant.
dinkeldunst ist vom mahlgrad zwischen mehl und grieß und wird auch sls spätzlemehl bezeichnet. die spätzle sollen bissfester sein als mit normalem mehl.Ja, ich mach auch immer gleich mehrere …..Ähm was ist Dinkeldunst?
Könnte man das dann auch selbst mahlen?dinkeldunst ist vom mahlgrad zwischen mehl und grieß und wird auch sls spätzlemehl bezeichnet. die spätzle sollen bissfester sein als mit normalem mehl.
Sagt man ja.dinkeldunst ist vom mahlgrad zwischen mehl und grieß und wird auch sls spätzlemehl bezeichnet. die spätzle sollen bissfester sein als mit normalem mehl.
Ich weiß nicht ob du das kannst, dass musst du doch wissen.Könnte man das dann auch selbst mahlen?
Wie ist die Rezepttur für die Spätzle?