Was kocht ihr heute?

• Eine Art Gröstl . Wir hatten noch ein Stück vom aufgebackenen Leberkäs. Das in Würfel geschnitten, mit Baconwürfeln, Zwiebel, und gekochten kleingeschnittenen Kartoffeln angebraten, saure Gurken reingeschnitten und ein paar Eier drübergeschlagen. Dazu gab´s noch einen Salat.

Da wir noch reichlich Pfifferlinge haben gibt es heute ein Pfifferlings-Risotto.

20250908_195844.webp

Zuletzt bearbeitet:
  • Und bei uns gab es wieder Bohneneintopf.
    Aber nun ist erst msl Schluss damit. Die letzten Bohnen werden sauer eingelegt.
    Aber.m Gefrierschrank sind noch viele Bohnen.

Ist er nicht .... Ist der Couchtisch, wir mussten doch US-Open-Finale gucken...
    Aha, und dafür also ein Fachwerkhaus demoliert? ;)
    gibt es heute ein Pfifferlings-Risotto
    Schon wieder mit TV beim Essen. Ich sähe den Tisch gern mal in seiner gesamten Schönheit! Und, @Feli, ich bin ziemlich sicher, dass man den auch feucht abwischen kann.:giggle:
    Bisschen weit, um spontan hin zu fahren! 😫
    In Hessen gibt's doch auch Pfifferlinge! Hab damals meine Beute in der Gegend der Saalburg gemacht, psst!

Aha, und dafür also ein Fachwerkhaus demoliert? ;)

Schon wieder mit TV beim Essen. Ich sähe den Tisch gern mal in seiner gesamten Schönheit! Und, @Feli, ich bin ziemlich sicher, dass man den auch feucht abwischen kann.:giggle:

In Hessen gibt's doch auch Pfifferlinge! Hab damals meine Beute in der Gegend der Saalburg gemacht, psst!
    Ja natürlich kann man den Tisch auch abwischen.
    Als reinen Esstisch möchte ich lieber einen Tisch mit glatter Oberfläche, wo sich auch die aus versehen verschüttete Tomatensauce leicht wieder abwischen lässt. Bei der Oberfläche von Volkers Tisch gar nicht einfach, ausser du legst was drüber. Das geht von Glasplatte bis ....

Ja, klar, Hessen ist schon grösser, als nur grad da, wo ich bin.
    Ich fahr halt nicht so gerne weiter weg, in Reviere, die ich nicht kenne und beobachten kann. Da müsste ich schon sehr sicher sein, sonst lohnt der Aufwand nicht.

• Zurück
    Oben Unten