Galileo
Foren-Urgestein
Mit Spätzle kenne ich so nicht
Mit Spätzle kenne ich so nicht
bin dabei, aber den Couscous kannst gerne weg lassenMit Couscous gefüllte Champignons, Hähnchensteak, Tzatziki und Salat
Als Nachtisch Schokoladen-Ingwer-Sorbet
Einmal ein Portion ohne Hähnchensteak bitte.Mit Couscous gefüllte Champignons, Hähnchensteak, Tzatziki und Salat
Für mich auch ohne Huhn.Mit Couscous gefüllte Champignons, Hähnchensteak, Tzatziki und Salat
Selber gesammelt?Da wir noch reichlich Pfifferlinge haben gibt es heute ein Pfifferlings-Risotto.
Anhang anzeigen 810408
Bisschen weit, um spontan hin zu fahren!Nein, aber mein Kumpel hat die kiloweise aus Dänemark mitgebracht.![]()
Aha, und dafür also ein Fachwerkhaus demoliert?Ist er nicht .... Ist der Couchtisch, wir mussten doch US-Open-Finale gucken...
Schon wieder mit TV beim Essen. Ich sähe den Tisch gern mal in seiner gesamten Schönheit! Und, @Feli, ich bin ziemlich sicher, dass man den auch feucht abwischen kann.gibt es heute ein Pfifferlings-Risotto
In Hessen gibt's doch auch Pfifferlinge! Hab damals meine Beute in der Gegend der Saalburg gemacht, psst!Bisschen weit, um spontan hin zu fahren!![]()
Ja natürlich kann man den Tisch auch abwischen.Aha, und dafür also ein Fachwerkhaus demoliert?
Schon wieder mit TV beim Essen. Ich sähe den Tisch gern mal in seiner gesamten Schönheit! Und, @Feli, ich bin ziemlich sicher, dass man den auch feucht abwischen kann.
In Hessen gibt's doch auch Pfifferlinge! Hab damals meine Beute in der Gegend der Saalburg gemacht, psst!
Ja, klar, Hessen ist schon grösser, als nur grad da, wo ich bin.In Hessen gibt's doch auch Pfifferlinge! Hab damals meine Beute in der Gegend der Saalburg gemacht, psst!