Wachtlerhof
Foren-Urgestein
… nur das Pfefferkörner rausfriemeln ist immer so anstrengend ……s mit Pfefferrahm un…
… nur das Pfefferkörner rausfriemeln ist immer so anstrengend ……s mit Pfefferrahm un…
Magst du keinen grünen Pfeffer?… nur das Pfefferkörner rausfriemeln ist immer so anstrengend …
Oh, doch, mag ich schon gerne, also den Geschmack. Nur auf die Körner direkt drauf beißen ist nicht so meins.Magst du keinen grünen Pfeffer?
Die Körner sind eingelegt und relativ weich. Ich habe sie fein gehackt. Dann geht das.Oh, doch, mag ich schon gerne, also den Geschmack. Nur auf die Körner direkt drauf beißen ist nicht so meins.
... dann bin ich voll bei der Pfeffersoße dabei ...Die Körner sind eingelegt und relativ weich. Ich habe sie fein gehackt. Dann geht das.
was ist da nun alles drin?
Drei Sorten Kartoffeln mit reichlich angedünsteten Zwiebeln geschichtet. Dazwischen Lagen von geriebenen Gouda und Eierguß (Creme fraiche, Haferdrink, Salz, Kampotpfeffer, Thymian)was ist da nun alles drin?
Probiere heute mal Hähnchen-Gyros aus der Heißluftfritteuse, dazu einfach Zaziki, Fladenbrot, und Feta-Tomaten aus dem Backofen
P.S. Man kann man doch die Zitate aus anderen Threads mit dieser # Nr. rechts oben verlinken? Bekomme ich iwi nicht mehr hin. Habe schon im Support gesucht, aber nix gefunden.![]()
Muskat hab ich weg gelassen, statt dessen mit Ingwer, Koriander und Kümmel (als Pulver) gewürzt.In der Füllung ist Schmand, Eier, geriebener Parmesan, Spargel, Schnittlauch, Basilikum, Liebstöckel, Salz, Pfeffer, Muskat
Die Pfannkuchen schmecken auch kalt sehr gut (aber ich lege sie trotzdem ein Momentchen auf den Toaster).Es gibt wieder Grüne Spargelpfannkuchen heute Abend.