Tubi
Foren-Urgestein
Ja, Mais und Lauch passen irgendwie auch nicht.Ja und roh. Mais wurde weggelassen, der hat KE und schmeckt mir eh nicht.
Ja, Mais und Lauch passen irgendwie auch nicht.Ja und roh. Mais wurde weggelassen, der hat KE und schmeckt mir eh nicht.
Ist der Bentley endlich geliefert worden!?Gar nichts!
Aus gegebenen Anlass gehen wir heute schön essen.
Toll! Kannst Du mir mal bitte die quelle nennen? Gerne via PN.Bei uns ist Olivenöl aus Sizilien angekommen. 10 Euro/ Liter incl. Transport.
Feldsalat@scheinfeld: maultaschen mit lammfüllung rätsele ich bei 'schafmäuli' ?
bisschen was anderes als maultaschen . Deutsch ist schwer, auch für deutscheFeldsalat
Wie hast Du die Flowersprouts zubereitet?Kaninchen in Rotweinsauce, KartoffelSellerie Püree und Flowersprouts-richtiges Sonntagsesse …
Auch das kann man versauen wenn man es 'darauf anlegt'.Keine grosse Kochkunst, aber bei den Temperaturen genau richtig: Fondue.
Ich hatte mit meinem Rezept bis jetzt immer Glück, es gab noch nie einen KäseunfallAuch das kann man versauen wenn man es 'darauf anlegt'.
GG hat übrigens diese Woche festgestellt, dass ein Fonduecaquelon nicht induktionstauglich ist. zum Glück kann man da was machen, sonst wäre das Abendessen ausgefallen.
Angedünstet, mit ein wenig Butter und Muskat.Wie hast Du die Flowersprouts zubereitet?
Ach und hattest Du nicht einen Shop, wo Du bestellt hattest? Meine Saat ist alle.
Ok, danke. Von Dürr?Angedünstet, mit ein wenig Butter und Muskat.
War das Saatgut nicht von Dürr? Muss noch mal schauen
Nein, wir haben einfach zum Schmelzen eine normale Pfanne genommen und dann umgeschüttet. Es stellte sich heraus, dass ein Vorwärmen vom Caquelon das nächste Mal gescheit wäre.Gibt es da spezielle Untersetzer? Musstet ihr viele Pfannen ersetzen?