Was kocht ihr heute?

• Heute mal wieder Pizza-Buffet
    Ich war für das Schneiden der Zutaten verantwortlich und wie immer, der Salat-Man – Heute mit Olivenöl-weißem Balsamico-groben Dijonsenf-Dressing und reichlich Kochwein ;)

Anhang anzeigen 784289 Anhang anzeigen 784290
    Der Inhalt dieser 40-er Schüssel ergab 14 Portionen a 270g Anhang anzeigen 784291 die ich zum Glück nicht auswalzen musste Anhang anzeigen 784292 Anhang anzeigen 784293
    PeperoniSalami-Schinken-Jalapenos für mich Anhang anzeigen 784294
    Da der Backofen nur 3 Pizzen auf einmal fasst, wurde geteilt Anhang anzeigen 784295

allerdings hab ich von der Ziegenkäse-Kürbis-Birne Anhang anzeigen 784296 nichts gegessen

Ich hätte davon sehr gerne gegessen!
    Ob diese Pizzen fürs Frühstück sind oder die Nacht doch nicht überleben – weiß niemand Anhang anzeigen 784297 Anhang anzeigen 784298 die restlichen Teigportionen wurden eingefroren – ich platzt bald, aber Kochwein geht ;)

• chinafutter mit lecker glutamat ;)

hier gibts ragout aus geretteten champignons zu selbstgemachter pasta. und wieder ananaswürfel zum eis, damit ist dann auch die ananas aufgegessen.
    schon merkwürdig, seit ich tüten rette, essen wir obst, das wir niemals gekauft hätten wegen des ökologischen fussabdruckes. ist die rettung damit verwerflich?

schon merkwürdig, seit ich tüten rette, essen wir obst, das wir niemals gekauft hätten wegen des ökologischen fussabdruckes. ist die rettung damit verwerflich?

Aber wenn die Ananas mit ihrem großen ökologischen Fußabdruck in der Tonne landen würde, wäre auch niemandem geholfen - es sei denn, dass für die Neubestellungen des Händlers eine Ananas in der Rettertüte wie eine verkaufte Ananas gezählt würde. Wenn der Händler weiterhin registriert, dass er gar nicht so viele Ananas einkaufen muss, sehe ich kein Problem.

chinafutter mit lecker glutamat ;)
    Ich esse sowas sonst nie und keinerlei Fertigfutter. Mein Körper wird das schon schaffen. Da bin ich mir sicher.
    hier gibts ragout aus geretteten champignons zu selbstgemachter pasta. und wieder ananaswürfel zum eis, damit ist dann auch die ananas aufgegessen.
    Weiß nicht. Früher haben die Händler das den Tafeln spendiert, oder?

Es gibt Essen vom Chinamann. Haben für zwei Tage eingekauft und gebunkert.
    Ich habe grad keine Energie. Und Lust auch noch nicht.
    @Tubi
    Das ist richtig so, Chinamann Essen ist lecker und sogar auch gesund, meistens verzichten sie sogar schon auf Geschmacksverstärker und wenn nicht , dann überlebst du das auch, genau 😘
    Mach es dir gemütlich, entspann dich, tu dir viel gutes und wenn du keine Lust zu irgendwas hast dann lasse es, dein Körper wird es dir danken 😘🤗

• Zurück
    Oben Unten