Schneefrau
Foren-Urgestein
Blut- und Leberwurst, Sauerkraut, Kartoffeln
nein, das sind ReibekuchenGrüne Klitscher? - Wackelpudding?
Dein Mann ist noch jünger?...und mit Mini-m&Ms verziert.
Nein, nicht mehr wirklich.Dein Mann ist noch jünger?
Alle? Zu was zähl ich denn dann? Ich würde sicherlich alles andere essen oder die Smarties ab puhlen.dass sich alle Alters- und Personengruppen zuerst auf das Gebäck mit den bunten Linsen stürzen.
Alle? Zu was zähl ich denn dann? Ich würde sicherlich alles andere essen oder die Smarties ab puhlen.
Okay, nicht alle, aber doch sehr vieleIch auch
Sehr gern @wilde Gärtnerin , bist ja gar ned so weit weg von mirDa lade ich mich gerne zum Essen ein!
Am besten Du fragst im Tomatenthread. Aber generell ist Saat nur aus vollreifen Früchten keimfähig. Die grünen Früchte musst Du nachreifen lassen.GUTEN morgen. ich weis nicht wo ich das fragen soll, wenn das hier falsch ist kann das einer richtig verschieben
bitte.ich möchde wissen, hab noch ganz viele grüne tomaten und bei dieses Wetterwerden die ja nicht mehr reif, kann
ich von den grünen trozdem Körner zum vermehren nehmen?
vielen Dank
Gartenerde
Nach ewigkeiten habe ich heute frischen (weil geretteten) rosenkohl gekocht. Weil es das für mich vom putzen her gesehen ungeliebteste gemüse ist, nutze ich ansonsten tk ware. Aber ... der frische schmeckt tatsächlich milder und ist viel knackiger. Sehr lecker ...
Klingt interessantProbier es mal.
Manchmal gibt es bei uns auch eine Art Auflauf von Rosenkohl mit Mettwurst, Maroni, Möhrenstiften, Haferflocken und einem Guß wie bei Quiche.Das Ganze wird mit deftigem Käse überbacken.
Heute mal wieder Pizza-Buffet
Ich war für das Schneiden der Zutaten verantwortlich und wie immer, der Salat-Man – Heute mit Olivenöl-weißem Balsamico-groben Dijonsenf-Dressing und reichlich Kochwein
Anhang anzeigen 784289 Anhang anzeigen 784290
Der Inhalt dieser 40-er Schüssel ergab 14 Portionen a 270g Anhang anzeigen 784291 die ich zum Glück nicht auswalzen musste Anhang anzeigen 784292 Anhang anzeigen 784293
PeperoniSalami-Schinken-Jalapenos für mich Anhang anzeigen 784294
Da der Backofen nur 3 Pizzen auf einmal fasst, wurde geteilt Anhang anzeigen 784295
allerdings hab ich von der Ziegenkäse-Kürbis-Birne Anhang anzeigen 784296 nichts gegessen
Ob diese Pizzen fürs Frühstück sind oder die Nacht doch nicht überleben – weiß niemand Anhang anzeigen 784297 Anhang anzeigen 784298 die restlichen Teigportionen wurden eingefroren – ich platzt bald, aber Kochwein geht
Oder ganz ohne TierDu kannst auch Salami benutzen