wo bleibt @Gecko ?
Der Pudding muss, der Matjes nichtLECKER, Pudding muss nicht
Der Pudding muss, der Matjes nicht
Um 5 hab ich schon lange ausgeschlafenDanke, schau ich mir gleich an! (Willst du nicht mal ins Bett? )
P.S. Tarteform rausgeflogen? Ich hab mir extra eine zweite gekauft! Eine aus Keramik für Tarte Tatin und Konsorten und eine mit rausnehmbarem Boden für Quiches.
Mit Haut.
Zu meiner Kinderzeit gab es noch Pudding in rosa von Dr. Oetker..Himbeere? Kann mich nicht erinnern
Wir auch Gisela - "Markt der Erde" waren wir, haben gut gegessen, einen Erntebraten mit Pilzen und Spätzle, Rotwein Rehrücken, der war so lecker, Säfte, Kütbiskernöl, Kastanien Tiramisu, Grammeln, Wildschwein Würstl, Äpfel und viel Gemüse eingekauft.hab mich heute auf dem "Markt der Genüsse" durchgefuttert - fränkischer Flammkuchen, gedämpfte Kartoffeln mit Butter, Tabaksrolle, Zwetschgen-Streusel-Kuchen, gefühlte 1000 Versucherle mit div. Chutneys/Aufstrichen/Marmeladen, Bockshornklee-Käse, Apfelküchle, Schmalzbrot, Schneeball, Kniescheibe, Küchle - glaub, bin noch bis übermorgen satt
Entschuldigung angenommenSpinat, Ei und Kartoffeln auf Wunsch meiner Frau.
Was ist an diesem Schweinebraten fränkisch?Fränkischen Schweinebraten mit Rotkohl und Klößen
Gute Idee. Die Dinger saugen dann nicht so viel Öl auf. Olivenöl ist mittlerweile ziemlich teuer.Auberginen in Ei rausgebacken
Ich lege die ganzen Auberginen in den Backofen, vorher paarmal angepieckst mit der Gabel. 200 Grad ca 45 Minuten. Haut abziehen, wie einen Fächer auseinander ziehen und im gequirlten Ei wenden. In der Pfanne rausbackenGute Idee. Die Dinger saugen dann nicht so viel Öl auf. Olivenöl ist mittlerweile ziemlich teuer.
Auberginen habe ich noch etliche im Garten und Olivenöl kommt hoffentlich demnächst aus Sizilien. Habe 30 Liter bestellt.
Wahrscheinlich das Schwarzbier....Was ist an diesem Schweinebraten fränkisch?
Neugierige Grüße
Hatte ich fast so gedachtWahrscheinlich das Schwarzbier....
Entschuldigung angenommen
Und das kann man essen? Nicht rauchen??Tabaksrolle