Was kocht ihr heute?

• So, nach einem Putztag (mit Päuschen und Zeitung lesen usw.) Gabs Abends wie von Töchterchen gewünscht Kartoffelstock. Dazu Hühnchenhackbällchen an Sahnesosse und ein paar Rosenkohl. Töchterchen hat sogar 3 Röschen geschafft bevor ihr Körper 'Alarm schlug'😆.
    Vor dem zu Bett gehen hab ich noch Pizzateig gemacht und in ddn Kühlschrank zum kalt gehen lassen gepackt plus Karottenstifte gekocht. Morgen früh mache ich mit den Karotten Bündel mit Schinken drum und aus dem restlichen Kartoffelstock 'Tätschli', das gibt dann unser Mitnehm-Mittagessen. Abends wird Pizza gebacken🤤

• Gestern gab es wieder meine geliebte Buchweizen-Pfanne mit Zwiebel und etwas Gemüse drin, mit viel
    Cheddar Käse überbacken und natürlich viel Salat ( Endivien Salat)😋😍
    IMG_20241010_180335.jpg

• hab mich heute auf dem "Markt der Genüsse" durchgefuttert - fränkischer Flammkuchen, gedämpfte Kartoffeln mit Butter, Tabaksrolle, Zwetschgen-Streusel-Kuchen, gefühlte 1000 Versucherle mit div. Chutneys/Aufstrichen/Marmeladen, Bockshornklee-Käse, Apfelküchle, Schmalzbrot, Schneeball, Kniescheibe, Küchle - glaub, bin noch bis übermorgen satt

hab mich heute auf dem "Markt der Genüsse" durchgefuttert - fränkischer Flammkuchen, gedämpfte Kartoffeln mit Butter, Tabaksrolle, Zwetschgen-Streusel-Kuchen, gefühlte 1000 Versucherle mit div. Chutneys/Aufstrichen/Marmeladen, Bockshornklee-Käse, Apfelküchle, Schmalzbrot, Schneeball, Kniescheibe, Küchle - glaub, bin noch bis übermorgen satt
    Wir auch Gisela - "Markt der Erde" waren wir, haben gut gegessen, einen Erntebraten mit Pilzen und Spätzle, Rotwein Rehrücken, der war so lecker, Säfte, Kütbiskernöl, Kastanien Tiramisu, Grammeln, Wildschwein Würstl, Äpfel und viel Gemüse eingekauft.:D

• Zurück
    Oben Unten