00Moni00
Foren-Urgestein
Mach ich wieder wenn es nicht mehr so heiß ist bei uns.....Gemüse aus dem Backofen
Mach ich wieder wenn es nicht mehr so heiß ist bei uns.....Gemüse aus dem Backofen
Dringend muss ich Zucchini gratinieren. Aber vor Sonntag wird das nichts wegen der Hitze!!!!Mach ich wieder wenn es nicht mehr so heiß ist bei uns.....
Sind die schon reif bei euch?Es hat etwas abgekühlt in der Nacht, leichter Regen, daher gibts heute Kaiserschmarrn mit frischem Zwetschkenkompott und Zwetschkenröster wird heute auch gemacht...
Wow wie toll!!
Hier gibt es heute Abend Spaghetti mit Zucchini, Knoblauch und Kräutern - alles aus dem GartenWie marinierst du die Auberginen, Henriette?
Mal ausprobiert: 1 cm scheiben gesalzen, 15' stehen lassen, salz und saft abwischen. auf dem e grill braun gegrillt, heiss in die marinade aus rapsöl, knoblauch, pfeffer, viel glatter petersilie, limettensaft und gehackte, geröstete cashewkerne in ermangelung von pinienkernen. Vor dem servieren kommen fetastücke drüber.Wie marinierst du die Auberginen, Henriette?
Interessant: ich machs immer umgekehrt: salzen, abtupfen, marinieren und dann grillen...;-)Mal ausprobiert: 1 cm scheiben gesalzen, 15' stehen lassen, salz und saft abwischen. auf dem e grill braun gegrillt, heiss in die marinade aus rapsöl, knoblauch, pfeffer, viel glatter petersilie, limettensaft und gehackte, geröstete cashewkerne in ermangelung von pinienkernen. Vor dem servieren kommen fetastücke drüber.
Ok, warum nicht, ist bestimmt auch lecker. ich glaube aber fast, dass die frischen aromaten bei der von mir zitierten methode besser erhalten werden.Interessant: ich machs immer umgekehrt: salzen, abtupfen, marinieren und dann grillen...;-)
bei uns nennt man dass falsche PfifferPilzbohnen, sind geschnippelte Bohnen mit Rührei vermischt.