Tubi
Foren-Urgestein
Oh ja, Pumpkin Pie das wäre auch toll!!! Muss mal nach Rezept schauen.Quarkknöpfli, Hirschschnitzel mit Champignon-Gin-Sauce und Spinat.
Zum Dessert den ersten Pumpkin Pie meines Lebens:
Anhang anzeigen 756213
Oh ja, Pumpkin Pie das wäre auch toll!!! Muss mal nach Rezept schauen.Quarkknöpfli, Hirschschnitzel mit Champignon-Gin-Sauce und Spinat.
Zum Dessert den ersten Pumpkin Pie meines Lebens:
Anhang anzeigen 756213
Es war ungewohnt anders, aber doch lecker.Oh ja, Pumpkin Pie das wäre auch toll!!! Muss mal nach Rezept schauen.
Wow ganz schön aufwendig! Hast Du das genauso gemacht? Ich habe noch nie blindgebacken. Was nimmt man da: Erbsen? Und kann man die Erbsen noch kochen, die was geschieht mit denen?Es war ungewohnt anders, aber doch lecker.
Ich habe dieses hier gemacht, war einfacher als gedacht:
Pumpkin pie
Try Pumpkin pie by FOOBY now. Or discover other delicious recipes from our category main dish.fooby.ch
Ich fands jetzt nicht so schlimm. Sind halt mehrere Schritte, die ich durch den Tag gemacht habe. Dazwischen noch was anderes erledigt und Sport gemacht Nach dem Backen kann man den Boden ja zur Seite stellen, bis man mit dem Püree weitermacht...Wow ganz schön aufwendig! Hast Du das genauso gemacht? Ich habe noch nie blindgebacken. Was nimmt man da: Erbsen? Und kann man die Erbsen noch kochen, die was geschieht mit denen?
ok, ich würde es auch in Etappen machen. Ich fänd es schade, wenn man die Linsen dann nicht mehr essen kann.. Habe die braunen Linsen aus dem Vorratsschrank genommen. Ich denke mal für eine Suppe wird das wohl noch gehen... Ausprobieren werde ich es jedenfalls...
Ich habe einen orangen Knirps genommen (da hab ich mir aus Faulheit das Schälen gespart). Also der Kuchen war lecker, wenn auch etwas ungewohnt. Wird aber definitiv wieder gemacht.ok, ich würde es auch in Etappen machen. Ich fänd es schade, wenn man die Linsen dann nicht mehr essen kann.
Welchen Kürbis hast Du genommen?
Bin gespannt, wie er Dir schmeckt.
Hokkaido?Ich habe einen orangen Knirps
genommen (da hab ich mir aus Faulheit das Schälen gespart). Also der Kuchen war lecker, wenn auch etwas ungewohnt. Wird aber definitiv wieder gemacht.
GenauHokkaido?
wie machst'n die Erbsensuppe?Erbsensuppe mit Bockwürstchen.
Also so ca 3 Portionen (oder 4 kleine), heute dann mehrwie machst'n die Erbsensuppe?
Bitte um Nachhilfe! Die Leiterchen die ICH kenne, da steht man drauf und mariniert sie nichthat Leiterchen mariniert
Ja, das hab ich schon gehört. Spare Ribs war dann die Bestätigung meiner Vermutung. Wieder was gelernt! Ich find den Thread hier schon deswegen spannend!Schälrippchen - ist dir das ein Begriff?
Raclette und weil die Bude schon mal stinkt gibt's das morgen wieder.
Du meinst bestimmt Fondue, oder?Wir machen das mit brühe statt fett, da stinkt nix
Ja Blümchenpflücker, das hatten wir auch noch nie...@blümchenpflücker , da war ich geistig nicht anwesend, natürlich meine ich fondue, danke fürs korrigieren
@00Moni00 , ist das nicht verdrehte welt: gans mit rotkraut draußen im sonnenschein geniessen ...
hier gab es fusilli mit richtiger bolo. und eis .
Wow ganz schön aufwendig! Hast Du das genauso gemacht? Ich habe noch nie blindgebacken. Was nimmt man da: Erbsen? Und kann man die Erbsen noch kochen, die was geschieht mit denen?
Ok, danke. Und gekocht werden sie nie?Traditionell nimmt man Kichererbsen - da reicht eine handvoll. Und nach dem Backen gebe ich die wieder in ein kleines Schraubglas, wo sie dann auf ihren nächsten Einsatz warten.
Nein - ich habe die meinigen sicher schon 10 Jahre in Verwendung - die möchte ich auch nicht mehr verzehrenOk, danke. Und gekocht werden sie nie?